Plötzlicher Grünstich bei S65 Kamera

Diskutiere Plötzlicher Grünstich bei S65 Kamera im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schönen guten Abend, heute hatte meine Kamera plötzlich einen Grünstich, den ich bis jetzt nicht wegbekommen habe (Bild vom Telefon...

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Schönen guten Abend,

heute hatte meine Kamera plötzlich einen Grünstich, den ich bis jetzt nicht wegbekommen habe (Bild vom Telefon runtergeladen):

Mir ist es auch nur sehr selten gelungen, ein Bild zu speichern, er hat immer gesagt: 'Speichern fehlgeschlagen', ich glaube, er speichert nur Bilder, wenn sie nicht in Premium-Qualität gespeichert sind (egal ob MMC oder aufm Telefon)
Bilder auf dem Display schauen dann so aus:



Hat irgendjemand schonmal so ein Problem gehabt? Ist das vielleicht nur softwarebedingt? Ich habe die neuste Firmware 43 drauf!

Hoffe, es weiss jemand Rat.
 

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Ich habe gerade nochmal die 43er Firmware drübergebügelt - hat nicht geholfen.
Inzwischen habe ich aber neue 'lustige' Fehler:


Hier könnt ihr euch das nochmal als Video anschaun. Das Display ist einfach so weiß geworden, ich habe nichts gemacht, das ganze ist auch wieder im Kamera-Modus aufgetreten.

Ich bin ratlos, hat nicht jemand bitte irgendeine Idee?
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das sieht ja doch recht übel aus...ab zu Siemens damit, würde ich sagen. Selbst bei der aktuellen FW 43 hab ich noch nichts über einen derartigen Bug gelesen :shocked:
 

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Oh man, nicht schonwieder tauschen! Ich habe doch schon mein M65 3mal tauschen müssen.
Kein Wunder, dass Siemens nur Miese macht.
Ich glaube an mir haben Sie noch nichts verdient! Zumal ich immer alles neu beim Tausch bekommen habe, d.h. 3 neue Akkus, 3 Akkudeckel, 3 Metallbügel, 3 Ladegeräte und den sonstigen Kram der dazu gehört 3mal.
Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine neue MMC und darf die alte behalten, aber eigentlich will ich einfach nur ein funktionierendes Telefon, am liebsten das S65!

In diesem Sinne!
Guten Nacht.....
 

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Das Problem hat sich gelöst, keine Ahnung warum. Die Kamera geht aber wieder wie gewohnt. Ich habe dann nochmal die 43er drübergemacht, das war/ist bestimmt ein Softwarefehler. Ich wende mich jetzt nicht an Siemens und hoffe auf die nächste Firmware, wo sowas dann hoffentlich gar nicht mehr auftritt.
 
Thema:

Plötzlicher Grünstich bei S65 Kamera

Plötzlicher Grünstich bei S65 Kamera - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

grünstich kamera siemens s65

,

siemens s65 fotos sind grünstich

,

kamera grünstich

,
grünstich kamera
, siemens s65 kamera grünstich
Oben