Pls Listen

Diskutiere Pls Listen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich bin Neu hier habe mal eine kleine frage Hat einer von euch eine Lösung wie ich auf dem Nokia N8 Pls Listen Hören kann besser mit...

Lippi3110

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2 alice
Hallo ich bin Neu hier habe mal eine kleine frage
Hat einer von euch eine Lösung wie ich auf dem Nokia N8 Pls Listen Hören kann besser mit welchem Programm ich die öffnen kann?? ich Danke euch schon mal im vorraussssssss

Mfg Christian

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Die "LCG Jukebox" sollte damit klar kommen.
Kostet regulär 19,5 US$. Gibts öfters aber auch günstiger.

Lippi3110

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2 alice
Ich danke dir werde mal schauen das ich sie mir mal besorge und teste werden das posten ob es geht oder nicht

Entweder bin ich zu Blöd oder das läuft bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:

Lippi3110

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2 alice
Also ich habe jetzt mal die 20 euro ausgegeben und mir mal LCG Jukebox gekauft läuft ganz gut aber InterNet radios mit video stream lässst der leider nicht laufffen

mfg Lippi

Thema:

Pls Listen

Pls Listen - Ähnliche Themen

7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...

Sucheingaben

o2

,

pls listen

,

vodafone

,
pls-listen
, listen.pls öffnen, nokia .pls öffnen, listen.pls symbian, n8 wo sind wiedergabenlisten gespeichert, nokia n8 .pls öffnen, pls auf n8, pls listen#, pls nokia n8, listen pls symbian, pls listen
Oben