Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen

Diskutiere Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist...
G

Gast ub1

Guest
Hallo zusammen,
ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist. Nun habe ich das Problem, dass Anrufer im privaten Modus zu hören bekommen, das der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Wechsle ich in den geschäftlichen Modus funktioniert es. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das nachträglich ändern.

Im 6233 konnte ich im Kalender bei jedem einzelnen Eintrag entscheiden ob ich errinnert werden will und wenn ja, konnte ich entscheiden ob dies lautlos oder nicht geschen soll. Beim E72 kann ich nur die Erinnerung ein- oder ausschalten. Bei eingeschalteter Erinnerung kann ich nur wählen ob ich bei allen Ereignissen beschallt werden will oder nicht. Einzeln nicht mehr möglich?

Bei den übernommen Kalendereinträgen sehe ich keine Geburtstage mehr. Sie erscheinen als ganztägiges Ereignis wobei nur das Geburtsjahr angezeigt wird. Bei der Suche durchs Forum habe ich nur Hinweise zu externen Programmen gefunden. Ich hab aber keine Erfahrung mit aufspielen von Software aufs Handy und bin nicht so begeistert von dem Gedanken an der Software meines neuen Geräts rumzumachen.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, keine Verarbeitungsfehler oder Fehlfunktionen bemerkt (Stand 09/2010)

Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank!
 
Thema:

Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen

Sucheingaben

nokia n 8 kalenderfunktionen

,

nokia 6233 kontakte google übertragen

,

kalenderfunktionen im nokia n8

,
kontakte von nokia e72 zu samsung galaxy übertragen
, kalenderfunktion htc wildfire, noki kontakte was habe ich falsch gemacht, htc hd7 mozart kalenderfunktion, nokia e72 nicht erreichbar, kalender übertragen n73 samsung galaxy, iphone 4 kalender ohne teilnehmer, kontakte von nokia 6233 auf iphone 4 übertragen, Kontakte von Nokia 6233 nach iphone 4 übertragen, kontakte vom N8 auf iphone4 übertragen, Kontakte übertragen Nokia E 72 iphone 4, daten von nokia 6233 auf iphone 4 übertragen, nokia e72 bin nicht erreichbar, N8 Kalenderfunktionen, nokia 6233 kalender funktioniert nicht mehr, iphone 4 kontakte von 6233 übertragen, Nokia 6233 kalender übertragen, htc hd7 teilnehmer nicht erreichbar, nokia 6233 kalender, übertragen nokia 6233 iphone 4, nokia 6233 kontakte iphone übertragen, iphone 3 gs kalenderfunktionen

Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen - Ähnliche Themen

  • Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?

    Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?: Habe mit Samsung Smart Switch ein Backup gespeichert. Ich will mein S8 zurücksetzen und alles löschen, weil es dauernd warm wird und sehr schnell...
  • Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen

    Whatsapp Kontakte werden nicht in IPhone Kontakte übernommen: Hallo, ich habe das kleine Problem dass neue Whatsapp Kontakte die ich direkt in WA eingebe nicht in die IPhone Kontakte übernommen werden. Hat...
  • Oppo: Aufsteck-Kameras von Sony werden offenbar übernommen

    Oppo: Aufsteck-Kameras von Sony werden offenbar übernommen: Der chinesische Hardwarehersteller Oppo konnte in der jüngeren Vergangenheit mit innovativen Smartphones zum fairen Preis überzeugen. Nach den...
  • Kabel Deutschland von Vodafone übernommen

    Kabel Deutschland von Vodafone übernommen: Es gilt als eine der größten Übernahmen in der Kommunikationsbranche, welche gestern abgeschlossen wurde. Netzbetreiber Vodafone hält nun knapp 77...
  • Welche Funktionen werden von ios7 automatisch vom "Jailbreak" übernommen

    Welche Funktionen werden von ios7 automatisch vom "Jailbreak" übernommen: Denke mit ios7 werden wieder einige Funktionen offiziell von Apple übernommen werden. in Controll Center schaut es aus, als wenn viele Funktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben