PoC in Ö.

Diskutiere PoC in Ö. im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Schaut mal was unsere Nachbarn wieder dürfen... Heiseticker regards Tom
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Schaut mal was unsere Nachbarn wieder dürfen...
Heiseticker

regards
Tom
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Mich erfreut v.a.:

Hinzu kommen Smartphones anderer Hersteller, für die Push-to-Talk-Software verfügbar ist oder bald verfügbar sein wird.
Gruß Matthias :up:
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
Mal eine Bitte: Macht mal gescheite Überschriften, damit man den Thread auch mal wiederfinden kann. :up:

Zu dem Thema gab es am 05.09.04 einen Beitrag bei Teltarif.de.

Demnach testet Mobilcom auf Nokia 6600 mit der Symbian-Software FASTCHAT derzeit bereits im Vodafone-Netz. Allen Berichten nach macht es Hoffnung, das PTT mit dem SX1 mit einem simplen SW-Update zu nutzten ist, auch wenn es hier schon Aussagen gab, dass PTT hardwaremässig implementiert sein muss.

Hier ein Blick auf die Features von FASTCHAT LINK

DOK
 
Thema:

PoC in Ö.

Oben