Pocket Player

Diskutiere Pocket Player im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Ich würde bitte Eure Hilfe benötigen.Seit kurzem habe ich den Pocket Player 4.1 auf meinem Omnia I900 installiert. Nun habe ich aber das...
S

strieze

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich würde bitte Eure Hilfe benötigen.Seit kurzem habe ich den Pocket Player 4.1 auf meinem Omnia I900 installiert.
Nun habe ich aber das Problem daß der Player nach 2 Minuten abschaltet.Da mein Englisch nicht gerade überragend ist habe ich bei der Einstellung des Players probleme.
Vielleicht kann mir von Euch jemand sagen wie ich den Player optimal einstelle.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jasmin

Thema:

Pocket Player

Pocket Player - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!: Viele kaufen sich die Fire Tablets von Amazon bei diversen Werbeaktionen, da man dann für relativ wenig Geld eben doch recht viel Tablet bekommt...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

Pocket Player für Windows Mobile V4.2

,

pocket player deutsch

,

pocket player omnia i900

,
pocket player omnia
, samsung omnia 7 pocket player, samsung i900 omnia musik player, poket player deutsch, vlc-player pocket, pocket player probleme, i900 vlc, Pocket Playe samsung, pocket player für omnia, vlc player samsung deutsch, vlc player für i900, Poket Player für Omnia 7 geeinet, samsung omnia musik player deutsch freeware, vlc player fürs omnia 7, vlc für omnia i900, omnia 7 pocket player, pocket player samsung omnia 7, pocket player Samsung omnia 7, Pocket Player nokia 5800, pocket player hilfe, VLC Player i900 settings, Hilfe sansa Fuze ohne einstellungen
Oben