PocketInformant & Ical

Diskutiere PocketInformant & Ical im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich finde auf dem eingebauten Kalender des IP keine Vorlagen, dass heißt, wenn ich 20 Dienste im Monat mache, muss ich den jeweiligen...
W

wohew

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Hallo,

ich finde auf dem eingebauten Kalender des IP keine Vorlagen, dass heißt, wenn ich 20 Dienste im Monat mache, muss ich den jeweiligen Termin 20 Mal eingeben. Auch eine Kopieren-Funktion der Termine ist nicht vorgesehen- unglaublich, finde ich!

Jetzt habe ich Pocket-Informant, ein wirklich guter Kalender. Wenn ich aber neue Vorlagen erstelle, werden diese im Pocketinformant-Kalender eingerichtet. All die Informationen dort finden sich aber nach Synchronisation über Itunes auf dem Mac nicht in ICal wieder.
Gibt es dafür eine Lösung?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke bei "Apps/ Software" bist mit deiner Frage besser aufgehoben;)

Eine Idee zur Problemlösung kann ich leider nicht bieten.

MFG

Thema:

PocketInformant & Ical

Sucheingaben

pocket informant mit ical synchronisieren

,

pocket informant mac

,

pocket informant für mac

,
pocket informant sync ical
, pocket informant für nokia, informant mac, pocket informant ical sync, pocket informant iphone, pocket informant ical, pocket informant nokia, informant pro synchronisation ical, informant synchronisieren, nokia n8 ical, motorola flipout synchronisieren mit ical, synchronisieren samsung mit iphone bei informant pro, informant pro mit ical synchronisieren, f, informant für mac, pocket informant iphone ical, pocket informant für imac, pocket informant n8, pocket informant ipad ical, nokia N8 ical mac, pocket informant mit ical synchronisieren?, informant ipad iphone sync*

PocketInformant & Ical - Ähnliche Themen

• Iphone 4 / icloud / iCal

Iphone 4 / icloud / iCal: Hallo und Moin, meine Chefin schickt mir immer alle Termine per Email von Ihrem iphone. Diese sind so aufgebaut, dass im Anhang ein Ical Termin...
  • Galaxy S3 Samsung Kies Sync mit iCal

Galaxy S3 Samsung Kies Sync mit iCal: Systeme: 1. Samsung Galaxy S3 Android Version 4.3 2. Mac OS-X Version 10.8.5 3. Kies auf dem Mac: Samsung Kies 3.0.1 14012_5 Habe Kies Version...
  • iCal Termine erhalten

iCal Termine erhalten: Hallo ups-Leute, Habe ein Problem an meinem iPhone 3GS. Aktuell habe ich versucht Notizen zu einem Termin von vor 8 Mon. im iCal Nachzulesen. Der...
  • HTC one X und Ical

HTC one X und Ical: Wer kann mir einfach und für einen Laien erklären wie ich alle meine Kalendereinträge vom Imac auf mein Neues HTC one x syncronisieren kann so das...
  • Synchronisation Kalender mit Apple ical (Zuhause) und Outlook (Arbeitsplatz)

Synchronisation Kalender mit Apple ical (Zuhause) und Outlook (Arbeitsplatz): Hallo zusammen, ob ich mir ein Nokia E7 zulege, hängt für mich davon ab, wie der Sync meiner Kalendereinträge "läuft". Folgendes sollte einfach...