Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo

Diskutiere Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo im Xiaomi Poco X2 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
  • Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo Beitrag #1
K

kristall35

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2023
Beiträge
1
Hallo, habe folgendes Problem ...
Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Das einzige was angezeigt wurde, war das Poco Logo ... Ging hin und wieder weg und das nur noch... Bis ich dann ca. 30sek lang auf den Ausschalten und Lautstärke Leiser Taste gedrückt habe!
Zeigt mir ein Android Männchen mit der Aufschrift Fastboot!
danach ausprobiert mit der Ausschalter Taste!
super, hat geklappt!
nur leider blieb es nicht bei diesem Einmal😠
Innerhalb von 5 Tagen Jetzt das 3.mal!
Was kann es sein? Wer kann helfen?
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt und es beseitigen können!
Gruß kristall35
 
Thema:

Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo

Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo - Ähnliche Themen

Google Pixel 2 Display bleibt beim Einschalten schwarz - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 2 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben