Podcast streamen direkt vom Handy aus möglich?

Diskutiere Podcast streamen direkt vom Handy aus möglich? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend Ich überlege, ob ich mir das Nokia X6 kaufen soll. Ich möche vorallem damit Musik und VideoPodcasts direkt vom Handy aus streamen...
G

Gast

Gast
Guten Abend

Ich überlege, ob ich mir das Nokia X6 kaufen soll. Ich möche vorallem damit Musik und VideoPodcasts direkt vom Handy aus streamen oder downloaden können, ohne das ich das Gerät zuerst an den PC anschliessen muss.

Gibt es diese Möglichkeit, direkt schon auf dem handy oder mit einem speziellen App?

Liebe Grüsse
Cornelia

M

Moraven

Gast
Hi Cornelia,

sitz hier grad mit meinem X6 und richte meine Podcasts ein, funktioniert problemlos, sogar ohne zusätzliche Apps.

Thema:

Podcast streamen direkt vom Handy aus möglich?

Podcast streamen direkt vom Handy aus möglich? - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
PC Spiele auf Smartphones und Tablets mit KinoConsole auf Android, iOS oder Windows 10 streamen: So mancher Gamer wünscht sich echte PC Games auf seinem mobilen Gerät. Die einen wollen die Spiele unterwegs nutzen, andere sitzen gern mit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Facebook Live Audio Dienst bietet bald Podcasts und News im Stream: Facebook würde gern das man den Dienst Facebook rund um die Uhr nutzt. Nun soll mit Facebook Live Audio bald ein neuer Dienst starten mit dem man...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...

Sucheingaben

nokia x6 podcast

,

vlc nokia x6

,

NOIKA X6 FORUM STREAEN

,
podcasts direkt auf handy
, podcast auf nokia x6, podcasts vom handy hochladen , nokia x6 podcasts, podcast auf handy laden, vlc player für nokia x6 handy, podcast x6, wie richte ich podcast am handy ein, nokia x6 streaming, nokia x6 streamen, nokia x6 musik streamen, handy podcast stream, musik streamen x6, podcast streamen, vlc download für handy x6 nokia, handy podcast nicht mehr möglich , aus streamen, themen nokia x 6 problemlos download direkt aufs handy, podcast for nokia x6, podcast direkt aufs handy samsung, podcast streaming symbian, nokia e6 podcast
Oben