Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

Diskutiere Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen im Point of View Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab meinen Kind Point of View 7IN PROTAB 2 geholt, dachte es ist besser wie ein nintendo 3ds weil man damit einfach mehr machen kann. Nun zu...
N

nappster

Mitglied
Threadstarter
Hab meinen Kind Point of View 7IN PROTAB 2 geholt, dachte es ist besser wie ein nintendo 3ds weil man damit einfach mehr machen kann.

Nun zu meinen Problem,

Das Ding soll gerootet werden wenn möglich und ChainFire 3D drauf installiert werden, damit die tegra spiele laufen.
leider konnte ich im netz nicht feststellen ob es überhaupt ein root kernel gibt und wie man das ding überhaupt rootet.

Wenn es irgendwo eine vernüftige anleitung gibt würde ich mich über einen link freuen.

gruss

EDIT: 202 Hits und keiner weiss wie das geht, habe mir ein Bock geschossen wie es so aussieht, sollte ich vieleicht nach Weihnachten zurück schicken und ein Nintendo NDS kaufen

nappster

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

Sucheingaben

point of view protab 2 rooten

,

point of view playtab 2 root

,

protab rooten

,
pro tab 2 rooten
, protab point of view forum, pov tab rooten, point of view 7in protab 2, point of view 7in protab, pov mobii play tab 2 root, point of view mobii root, point of view protab2 erfahrungsbericht, point of view protab2 rooting, spiele für mobii 7

Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen - Ähnliche Themen

• Point of View Mobii 7 GPS / Navigation

Point of View Mobii 7 GPS / Navigation: Point of View Mobii 7": Infos und Antworten zu Point of View Mobii 7" GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Point of View Mobii 7 Apps / Software

Point of View Mobii 7 Apps / Software: Point of View Mobii 7": Auf der Suche nach Apps für euer Point of View Mobii 7"? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • Point of View Mobii 7 Wifi / Wlan

Point of View Mobii 7 Wifi / Wlan: Point of View Mobii 7": Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Point of View Mobii 7"? Hier können sie gelöst werden.
  • Point of View Mobii 7 Videos

Point of View Mobii 7 Videos: Point of View Mobii 7": Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Point of View Mobii 7" kann hier angelegt werden.
  • Point of View Mobii 7 Zubehör

Point of View Mobii 7 Zubehör: Point of View Mobii 7": Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer Point of View Mobii 7"? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im...