POI's übertrage bzw. editieren

Diskutiere POI's übertrage bzw. editieren im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bin letzte Woche vom E90 auf das E7 umgestiegen und bin begeistert. :thumbs: Es gibt auch ein paar Verschlechterungen (Kalender!) die...

Gekaiser

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
19
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
VDF
Hallo,

ich bin letzte Woche vom E90 auf das E7 umgestiegen und bin begeistert. :thumbs: Es gibt auch ein paar Verschlechterungen (Kalender!) die hoffentlich bald durch 3rd party Software gelöst werden können, aber die POI/Favoriten Funktionalität von Nokia Maps ist eine Katastrophe:
:thdown:
- Ich habe rund 900 POIs von meinem E90 übertrage
- Alle waren sauber angelet und Kategorisiert
- Beim Übertragen hat mich das E7 auch gefragt, ob es neue Kat anlegen soll
- In Maps auf dem E7 ist nun aber alles in einem Ordner gelandet, die kategorie ist nicht sichtbar
- Ich habe mit OVI syncronisiert und dacht ich könnte am PC komfortabel editieren und Kategorien zuordnen, aber Fehlanzeige

Habe ich was übersehen?
Was habt Ihr mit Euren POIs beim Umstieg gemacht?
Gibt es Software, die das kann, was Nokia maps offensichtlich nicht kann?

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße
Georg
 
Thema:

POI's übertrage bzw. editieren

Sucheingaben

nokia e7 poi

,

Favoriten in nokia maps bearbeiten

,

pois bearbeiten

,
nokia maps poi ordner
, e7 poi, e7 nokia maps poi, nokia E7 poi für, wo kann man bei dem nokia e7 POIs speichern, nokia navigation favoriten editieren am pc, symbian3 poi, pois editieren, wie übertrage ich fotos von iphone in mediatek , Kalender e90 für e7, nokia e7 navigations favoriten ablegen, nokia e7 navi favoriten eintragen, neue pois auf mein iphone, pois für nokia maps e7, pois im iphone einfügen mac, nokia maps bearbeiten, f, nokia poi speicherort, nokia maps poi bearbeiten, poi nokia maps bearbeiten, nokia e90 poi, wie übertrage ich hörbücher aufs iphone 4
Oben