Pokemon aufs handy

Diskutiere Pokemon aufs handy im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi. gibt es pokemon für s5230 ? wenn ja downloadlink bitte. danke. mfg
9

9_Cent

Junior Mitglied
Threadstarter
hi.
gibt es pokemon für s5230 ?
wenn ja downloadlink bitte.
danke.
mfg

G

Gast

Gast
ja das spiel gibt es... sogar in vollbild.. hammer geiles spiel, ABER ich gebe es dir nicht :P

A

Al3x:.

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
hi.
gibt es pokemon für s5230 ?
wenn ja downloadlink bitte.
danke.
mfg
Das würde mich auch interessieren.
Für Non-touch-Handys gibt's das, aber habe noch kein Pokemon für Touch-Handys gesehen.

9

9_Cent

Junior Mitglied
Threadstarter
ist egal ^^
habs mir eh auf die PSP drauf getan.

9

9_Cent

Junior Mitglied
Threadstarter
3004

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
T

Tysk

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Gibt es auch das normale Pokemon Gold von GameBoy Color?? Wenn ja wie bekomme ich das auf mein Hnady und kann es spielenß?

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Abend,
Hier gibt es Viele Pokemon Spiele einfach drauf klicken und Downloaden

Hier:http://gallery.mobile9.com/c/240-320-mobile-java-games/1/?kw=pokemon&ff=on

Viel Spass!

Euer sahsehriyar

T

Tysk

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Hi,

danke für die Antwort und wie installiere ich das Spiel auf meinem Handy (Samsung GT S5230 ganz neu) nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe??

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
einfach die Datei rüberziehn zum Handy,und vom Handy installieren.

B

biza

Newbie
Hy,

ich wollte nur sagen das die Links super sind. Und danke für die tollen Tipps. Die Pokemon Spiele für das Handy sind echt super. Ich hoffe ihr habt auch viel Spaß beim Spielen.

MfG

G

Gast

Gast
Hi, der link ist echt klasse, aber wie kann ich meinen pokemon-spielstand laden. Ich bin echt am verzweifeln, ich will zocken, muss aber immer wieder von vorne anfangen. Falls ihr das wissen müsst, ich habe ein samsung s5230 star.

H

halilo123

Newbie
Modell(e)
samsun gt s5230
Netzbetreiber
e-plus
Hi, wisst ihr warum bei meinem Samsung S25230 immer Dateityp wird nicht Untersützt steht.
Bitte um antwort.

H

halilo123

Newbie
Modell(e)
samsun gt s5230
Netzbetreiber
e-plus
Sorry mein Handy heißt Samsung S5230

H

halilo123

Newbie
Modell(e)
samsun gt s5230
Netzbetreiber
e-plus
hi kann mir jamand sagen warum bei meinem samsung s5230 immer dateityp wird nicht untersützt steht
bitte um anwort

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann willst Du eine falsche Datei nehmen, die von dem Handy nicht erkannt wird. Du solltest die Datei installieren wollen, die auch zu Samsungs eigenem System passt, falls es so etwas gibt, oder eine Java-Version.

Thema:

Pokemon aufs handy

Sucheingaben

samsung s5230 pokemon

,

pokemon für samsung s5230

,

pokemon samsung s5230

,
pokemon für touch handy
, f, pokemon für samsung galaxy s3, pokemon auf samsung galaxy s 2, pokemon für Samsung galaxy s, pokemon auf samsung s5230, pokemon für samsung galaxy ace, pokemon touch handy, pokemon für handy touchscreen , pokemon samsung galaxy s, pokemon auf samsung galaxy, s5230 pokemon, samsung galaxy s pokemon, pokemon s5230, samsung pokemon, pokemon für samsung, pokemon touchscreen handy, pokemon auf touchscreen handy, pokemon für s5230, pokemon für touchscreen handys, pokemon auf samsung galaxy ace, pokemon auf samsung galaxy s3

Pokemon aufs handy - Ähnliche Themen

• Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!

Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
  • Pokémon GO Teamwechsel mit Team-Medaillon - Das sollte man beim Teamwechsel beachten!

Pokémon GO Teamwechsel mit Team-Medaillon - Das sollte man beim Teamwechsel beachten!: Ihr habt Euch bei Pokémon GO für das falsche Team entschieden oder wollt es wechseln weil Ihr mit bestimmten Personen im selben Team sein wollt...
  • Pokémon GO Pokémon tauschen? So tauscht Ihr in Pokémon GO mit Freunden Eure Monster!

Pokémon GO Pokémon tauschen? So tauscht Ihr in Pokémon GO mit Freunden Eure Monster!: Was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Eine Funktion die sich viele Pokémon GO User schon lange wünschen wurde endlich offiziell...
  • Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?

Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?: Niantic hatte mit Ingress eine große Fangemeinde und mit Pokémon GO das AR Gaming definitiv massentauglich gemacht. Unzählige Menschen gingen und...
  • Pokemon aufs Handy laden

Pokemon aufs Handy laden: Ich würde gerne mal wissen wie man des Spiel Pokemon aufs Handy laden kann ich habe ein Samsung Z500v. Wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde!!!