Pokemon für Iphone

Diskutiere Pokemon für Iphone im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, Ich möchte gerne Pokemon auf meinem Iphone haben. Ich habe mir ettliche Tutorials angeschaut. Alles hat soweit funktioniert. Ich habe den...
R

rhenser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hey, Ich möchte gerne Pokemon auf meinem Iphone haben. Ich habe mir ettliche Tutorials angeschaut. Alles hat soweit funktioniert. Ich habe den Emulator auch schon. Das einzige Problem liegt darin, dass ich in den 4pp13 Team Reposirity reingehe um mir die GBA Rom Packages runterzuladen (Die einzelnen Spielpakete)
Wenn ich eins runerladen möchte, kommt aber die Meldung dass die jeweilige Datei nicht gefunden wurde.
Was könnte ich falsch gemacht haben? :confused:
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen rhenser

Thema:

Pokemon für Iphone

Sucheingaben

pokemon für iphone 4 ohne jailbreak

,

pokemon für iphone 3gs ohne jailbreak

,

pokemon für iphone

,
pokemon iphone 3gs ohne jailbreak
, pokemon auf iphone, gibt es pokemon für iphone, pokemon für iphone ohne jailbreak, pokemon für iphone 4s ohne jailbreak, pokemon auf iphone 4 ohne jailbreak, pokemon für iphone 3g ohne jailbreak, pokemon auf iphone spielen ohne jailbreak, pokemon emulator iphone ohne jailbreak, pokemon auf ipad ohne jailbreak, pokemon iphone ohne jailbreak, iphone pokemon emulator ohne jailbreak, pokemon für iphone 5 ohne jailbreak, iphone pokemon emulator, pokemon handyspiel, pokemon iphone 4 ohne jailbreak, emulator pokeman für iphone 4 ohne jailbreake, Pokémon fürs iPhone, pokemon auf iphone 3gs ohne jailbreak, pokemon ohne jailbreak, iphone 4s pokemon ohne jailbreak, pokemon fur iphone

Pokemon für Iphone - Ähnliche Themen

• Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!

Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
  • Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?

Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?: Niantic hatte mit Ingress eine große Fangemeinde und mit Pokémon GO das AR Gaming definitiv massentauglich gemacht. Unzählige Menschen gingen und...
  • Pokémon GO könnte kooperativen Multiplayer Modus für gemeinsame Kämpfe erhalten

Pokémon GO könnte kooperativen Multiplayer Modus für gemeinsame Kämpfe erhalten: Der Hype um Pokémon GO scheint abzuebben, oder man hat sich nur daran gewöhnt. Zudem war ja auch das Wetter schlecht, und da macht das Jagen von...
  • Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohne Arbeit

Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohne Arbeit: Immer wieder suchen Pokémon GO Spieler nach Möglichkeiten um zu besseren Pokémon zu kommen. Selber danach suchen ist aber auch wirklich manchmal...
  • Pokémon GO für die Apple Watch ist da und lässt euch mehr trainieren

Pokémon GO für die Apple Watch ist da und lässt euch mehr trainieren: Schon länger wurde über einen Release für Pokémon GO auf der Apple Watch spekuliert und vor kurzem sollten auch Teile eines passenden...