Pokemon fürs Handy

Diskutiere Pokemon fürs Handy im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich würde gerne die Pokemon Teile auf meinem Handy spielen. Gibt es da eine Art Emulation??
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich würde gerne die Pokemon Teile auf meinem Handy spielen. Gibt es da eine Art Emulation??
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich würde gerne die Pokemon Teile auf meinem Handy spielen. Gibt es da eine Art Emulation??

Ja gibts. Ich habs jedenfalls auf meinem Handy. Das Programm heißt MeBoy habs über Bloototh bekommen. gibts alle drei teile (gelb,rot,blau) drauf. bei mir hängt des spiel aber nach ner zeit und speichern geht auch net ich tus zwar aber es funktioniert net..und das bild ist ausergewöhnlich klein vielleicht liegt es auch nur an meinem handy. Obwohl es sehr neu ist und des eigentlich könnte. Ich selber suche grad nach ein besseres Pokemon Game das ich auf mein Handy tun kann...eins was richtig funktioniert. Aber noch kein Erfolg.
 
U

Unregistriert

Gast
hey

ja gibt es..ich hab es auch über blutooth bekommen ..auch meBoy ..aba man kann es speichern zwar nicht wie gewöhnlich aba es geht
 
U

Unregistriert

Gast
...

mh, hab das auch aufm handy aber weiß auch net wie man speichert!!! habs schon ma geschafft aber weiß net mehr wie. kanst du vllt ma erklären wie man das genau macht!!! thx
 
U

Unregistriert

Gast
einfach in optionen suspend und dann unload chart dann is gespeichertu nd später in meboy resume game
hab auch scho mit pokemon versucht is beschissen
nach ner stunde spielzeit fängt an alles zu buggen sowohl im spielstand als auch im normalen spiel so das man immer wieder von vorn anfangen muss weil das spiel ienfach aufhängt
 
I

Ihr Name

Gast
oder du gehst auf start und dann save.
dann speicherts bei mir such.
wenn dus so machst wie der der des mit dem suspend und so weiter gsagt hat hängts nach ca ner stunde
 
L

Lowskiller

Gast
ja nabend,

ich habe auch das meboy aufm nokia6500c und anch einer stunde hängt sich das game immer auf!

Habe aber in vielen forums schon gelesen es soll jetzt noch bessere emus geben!

aber ich finde sie nciht :(
 
U

unbekannto

Gast
Ich habs auch aber die deutsche Kristall Edition aufm K800i Sony Ericson..
Also da läuft alles perfekt und der bildschirm ist komplett mit dem spiel bedeckt.
Beim Speichern geht des andern man drückt einfach während dem spiel in dem spielmenü auf "speichern" dann immer ok drücken und wenn man des spiel aus macht dann unter rechts unten auf "mehr" dann auf "Exit".
und wenn man das spiel wieder an macht einfach auf new game und dann später auf Fortsetzen oder auf englisch continue.
Aber noch ne frage kann man das spiel auch irgendwie über bluetooth spielen weil man kann ja net alle pokemon fangen ohnm zu tauschen...
 
Y

yoooooooooo

Gast
hey

ich würde gerne wissen von wo du das spiel heruntergeladen hast?.
könntest du mir bitte den link schreiben?.

mfg
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Keine Anfrage hier bzg. urheberrechtlich geschütztem Material.
 
P

pokemaniac

Newbie
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Also hier isz ein emulator für kristall der bei mir perfect läuft.
zum speichern einfach 'start' drücken und speichern anschließend rechte taste aufm handy und 'exit' nicht einfach spiel mit roter taste oder bei sony mit diesem Pfeil beenden sonst wird nicht gespeichert.
Also Emulator unter:
````*`````
bei link einfach die Klammern entfernen und oben in die leiste einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Gilt für antworten ebenso, denke das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
 
G

Gastaaa

Gast
zum speichern:start --> save game
zum beenden:mehr --> exit
zum laden: new game
 
G

Gast

Gast
hi

einfach in optionen suspend und dann unload chart dann is gespeichertu nd später in meboy resume game
hab auch scho mit pokemon versucht is beschissen
nach ner stunde spielzeit fängt an alles zu buggen sowohl im spielstand als auch im normalen spiel so das man immer wieder von vorn anfangen muss weil das spiel ienfach aufhängt
ich habe auch pokemon auf mein handy meboy 1.6 also bei mir läuft alles wie beim
gameboy ich kann speichern und es hängt auch nichst habe es aber auch über bluetooth
gesendet bekommen
 
M

Miam

Gast
Also ich versuch seit einiger zeit meboy und jmeboy auf mein Handy zu kriegen, bei meboy startet entweder das spiel nicht wenn ich es aus de liste wähle oder es wird erst gar nicht übertragen. vll liegt ES an meinem Handy samsung sgh-e250. kann mir jemand helfen?
 
G

Gast

Gast
fortsetzen eines spiels wenn man gespeichert hat

hallo ich habe das spiel pokemon kristall, hab es angefangen und dann gespeichert und dann wollte ich weiter spielen und das gespeicherte spiel ist nicht mehr da......was kann man da machen
ich bitte um antwort
MfG Marco
 
G

Gast

Gast
zu meboy

Du musst auf supend und dann auf unload cart
oder bei deutscher version auf Auswerfen und dann auf Beenden von ......
 
G

Gast

Gast
Wegen Pokemon auf Handy

Ich hab ne Frage! und zwar

kann es sein das auf diesem ME Boy ein Virus ist? denn ich finde es ungewöhnlkich das i jemand Pokemon auf Handy kostenlos ins Net stellt

habt ihr anzeichen von viren entdeckt? oder z.b. auf einmal weniger guthaben auf karte?
 
C

callidown

Newbie
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
1
kann mir bitte einer erklären wie ich pokemon aufs handy kriege =( bei mri klappt das immer nicht :( wär total nett....bitte um schnelle antwort :)

danke schon mal im voraus

mfg
 
Thema:

Pokemon fürs Handy

Sucheingaben

meboy pokemon deutsch

,

pokemon handy deutsch download

,

pokemon fürs handy deutsch

,
f
, pokemon für nokia 5800, pokemon handy download, pokemon für handy deutsch download, pokemon fürs handy kostenlos downloaden deutsch, pokemon auf dem handy, pokemon auf handy download, Pokemon für Handy Samsung, pokemon nokia 5800, pokemon für handy sony ericsson, wie kann ich pokemon auf dem handy spielen, pokemon für sony ericsson, Pokemon fürs handy sony ericsson, pokemon fürs handy kostenlos, pokemon handy download deutsch, wie kann man pokemon auf dem handy spielen, pokémon handy tauschen, pokemon sony ericsson, pokemon für samsung handy, meboy pokemon download deutsch, pokemon rot für handy, meboy pokemon tauschen

Pokemon fürs Handy - Ähnliche Themen

  • Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!

    Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
  • Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?

    Harry Potter: Wizards Unite Android und iOS AR Spiel für alle die kein Pokémon GO mögen?: Niantic hatte mit Ingress eine große Fangemeinde und mit Pokémon GO das AR Gaming definitiv massentauglich gemacht. Unzählige Menschen gingen und...
  • Pokémon GO könnte kooperativen Multiplayer Modus für gemeinsame Kämpfe erhalten

    Pokémon GO könnte kooperativen Multiplayer Modus für gemeinsame Kämpfe erhalten: Der Hype um Pokémon GO scheint abzuebben, oder man hat sich nur daran gewöhnt. Zudem war ja auch das Wetter schlecht, und da macht das Jagen von...
  • Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohne Arbeit

    Pokémon GO Bot für aktuelle Pokémon GO Version - So fangt Ihr (fast) alle Pokémon ohne Arbeit: Immer wieder suchen Pokémon GO Spieler nach Möglichkeiten um zu besseren Pokémon zu kommen. Selber danach suchen ist aber auch wirklich manchmal...
  • Pokémon GO für die Apple Watch ist da und lässt euch mehr trainieren

    Pokémon GO für die Apple Watch ist da und lässt euch mehr trainieren: Schon länger wurde über einen Release für Pokémon GO auf der Apple Watch spekuliert und vor kurzem sollten auch Teile eines passenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben