Pokémon GO für Apple iOS offiziell in Deutschland erschienen – Das ging schnell!

Diskutiere Pokémon GO für Apple iOS offiziell in Deutschland erschienen – Das ging schnell! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Erst machte man sich sorgen, dass es noch dauert. Nun ist aber relativ kurz nach dem Android Start Pokémon GO auch für die iOS Version...
Erst machte man sich sorgen, dass es noch dauert. Nun ist aber relativ kurz nach dem Android Start Pokémon GO auch für die iOS Version freigegeben. Endlich können auch User mit einem iPhone, iPad oder iPod Touch mit Pokémon GO die Gegend unsicher machen!


Wer es als Android User nicht abwarten konnte nutzte fremde Quellen für die Installation von Pokémon GO. iOS User hatten es da schon bedeutend schwerer und mussten auf den offiziellen Release im Apple App Store warten. Als dann die Android Version kam, aber im App Store nichts zu sehen war, wurden Apple Anwender ein wenig verstimmt.



Das Warten hat aber nun ein Ende, denn ab sofort können auch Pokémon Trainer jeder Altersstufe über diesen Link Pokémon GO für iPhone, iPad und iPod Touch installieren und loslegen. Wer es dabei nicht so eilig hat und ein paar Minuten und Meter investieren will kann über diesen Link nachlesen wie man Pikachu als Starter-Pokémon in Pokémon GO bekommt.

Viel Spaß bei der Jagd!

Meinung des Autors: Nun könnt Ihr endlich auch in Deutschland mit dem iOS Gerät auf die Jagd nach den Pokémon gehen! Macht Ihr mit und mit welchen Starter-Pokémon zieht ihr los? Bisasam, Glumanda, Shiggy oder sogar Pikachu?
 
Thema:

Pokémon GO für Apple iOS offiziell in Deutschland erschienen – Das ging schnell!

Pokémon GO für Apple iOS offiziell in Deutschland erschienen – Das ging schnell! - Ähnliche Themen

Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Vivo V21 5G offiziell für Deutschland vorgestellt - Was bietet das Vivo V21 5G für 399€ UVP?: Die Zeiten in denen 5G Smartphones recht teuer waren sind schon lange vorbei und man findet nun solche Geräte in fast allen Preisklassen. Auch von...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Apple iOS 13 Kurztipp - Nutzung gefühlt schneller machen durch Option Bewegungen reduzieren: So manchem User ist auch sein High-End Smartphone nicht schnell genug, was dann aber oft nicht an der CPU an sich liegt, sondern vielleicht nur an...
Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
Oben