Pokémon GO unter iOS bequem von der Couch aus per Pokémon GO++ spielen - Version 2

Diskutiere Pokémon GO unter iOS bequem von der Couch aus per Pokémon GO++ spielen - Version 2 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Pokémon GO erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die einen würden aber gern weniger laufen, andere gehen bei schlechtem Wetter nicht raus...
Pokémon GO erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die einen würden aber gern weniger laufen, andere gehen bei schlechtem Wetter nicht raus. Mit Versionen die sagen wir einmal optimiert wurden kann man so tun als wäre man draußen. Wie Ihr Pokémon GO auf eurem iOS Gerät auch ohne Jailbreak bequem von der Couch aus spielen könnt zeigen wir in diesem Ratgeber.

001-1.png

Alles zum Thema Apple iPhone auf Amazon

Bei diesem Ratgeber handelt es sich quasi um Version 2, da sich seit dem Verfassen des eigentlichen Artikels die Version verändert hat, was dazu führte das weder Installation noch Beschreibung passten. Hier nun die neue Version, die der Autor auch erfolgreich an einem iPhone 6S Plus ohne Jailbreak durchführen konnte.

Auch hier gelten aber zwei Warnungen. Zum einen macht es vielleicht nicht mehr ganz so viel Spaß wenn man es von der Couch aus spielt, und zum anderen ist bei übertriebener Nutzung von laufen oder gar Teleportieren per falschen GPS Werten trotz immer besser werdender Schutzmechanismen eine Sperrung möglich.

Starten wir nun mit der Installation:

Als erstes geht Ihr über den Safari Browser auf diese Webseite:

iosemulatorspot.om

004.png

Hier scrollt Ihr ganz herunter bis Ihr eine Reihe grüner Text-Links seht. Hier klickt Ihr auf „Tweaks“. Auf der Seite die sich dann öffnet klickt Ihr auf das Icon zu „Pokémon Go++“, es gibt hier auch nichts anderes aktuell. Auf der nächsten Seite bestätigt Ihr das Ganze nochmal unter dem entsprechenden Icon mit dem Button „GET“.

Auf der folgenden Seite seht Ihr einen grünen Button mit arabischer Schrift. Diesen könnt Ihr aber Gefahrlos drücken, denn er bringt euch zum Download. Es öffnet sich ein Fenster in dem Ihr durch das Antippen von „Installieren“ die Installation auch bestätigen müsst.

002-1.png

Es scheint sich nichts zu tun, aber geht direkt in die Einstellungen. Dort müsst Ihr nun unter „Allgemein“ im Punkt „Profile“ ein neues Profil bestätigen, und wenn Ihr dies macht wird die neue gehackte Version von Pokémon Go++ installiert. Im Gegensatz zur „alten“ Version bietet diese auch neue Menüs und einem bunteren und frei positionierbaren Joypad wieder die Teleport-Funktion.

003.png

Hier könnt Ihr die Daten einer GPS Position eingeben und werdet dann direkt dorthin gebracht, anstatt mühselig über die Karte zu laufen. Der Vorteil ist die Zeitersparnis, der Nachteil die Tatsache, dass man eher riskiert gesperrt zu werden.

Da sich auch hier schnell wieder etwas ändern kann bleiben wir am Thema dran! :)

Meinung des Autors: Ein Pokémon irgendwo auf der Welt von der Couch aus fangen? Unbegrenzte Pokébälle, weil Ihr jeden PokéStop erreichen könnt? Dem Hype auf der Straße einfach aus dem Weg gehen? All das geht mit der Pokémon GO++ App für iOS. Eine Android Version wird auf diversen Seiten bereits gefordert…

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Pokémon GO++ für iOS ohne Jailbreak – Fangt alle Pokémon von der Couch aus! Überall!

Ist das nicht gleichzusetzen mit dem IP-Fake und kann somit zur Accountsperrung führen?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich kenne mehrere die es nutzen und keiner wurde bisher gesperrt, wederr temporär noch permanent. Da die Teleport-Fuknktion scheinbar entfernt wurde, und man zumindest den Weg in der App egal wohin real zurücklegen muss, scheint die Erkennung des Hacks nicht mehr so gut zu funktionieren.

Als man noch z.b. von Frankfurt nach New York teleportieren konnte, anstatt die Strecke viertuell und zeitraubend zurückzulegen, war die Gefahr einer Sperrung in der Tat sehr präsent...

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Pokémon GO++ für iOS ohne Jailbreak – Fangt alle Pokémon von der Couch aus! Überall!

Logisch… :D
Naja, nciht uninteressant das Dingen. Zumal hier auf dem Dorf einfach nix los ist und dauernd Regen…
Aber mit iOS10 nicht kompatibel.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Aber es läuft unter iOS 10. Ich habe es zum Test auf mein iPhone geschaufelt, und es geht. Stand gestern Abend 20KM weiter als ich wohne, und auch schon zum Spaß am Eifelturm... ^^

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Ich bekomme immer die meldung, dass die installation nicht möglich sei. Kann ich mit »retry« wiederholen oder mit »done« bestätigen und die app ist weg.
Also hat nciht sdamit zu tun,dass ich die App erst mal bestätigen muss in den Einstellungen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich habe nun, in dem Fall leider, die Version aus dem iPwnStore drauf... Wegen der leichteren Update...

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Hmm ok. Und ich wollte keine 10€ dafür bezahlen.
Aber da mal die Frage. Die andere Version ist dann aber nicht illegal, oder? Denn das möchte ich dann eh nicht haben.
Eigentlich unsinnig die Frage, weil du es dann nicht gepostet hättest, da du die Regeln hier kennst. Aber ich frag trotzdem mal..

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Illegal an sich ist es nicht, aber halt schwerer zu installieren...

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Zumindest tu ich mich schwer… :D ohje...

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Aber es läuft unter iOS 10. Ich habe es zum Test auf mein iPhone geschaufelt, und es geht. Stand gestern Abend 20KM weiter als ich wohne, und auch schon zum Spaß am Eifelturm... ^^
Also irgendwie klappt es bei mir noch immer nicht.

IMG_1699.PNG

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ist das echte Pokémon GO auch noch installiert?
Manchmal klappt es erst wenn man das reguläre Pokémon GO löscht.

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

auch wenn ich es lösche, geht es nicht.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spontan nicht, da es auf meinem Gerät ja (in diesem Fall quasi leider) geht...

Ich werde mal rumprobieren, aber vielleicht hat ja iFreddie eine Idee? ^^

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich habe es noch einmal durchprobiert, und es funktionierte bei mir ohne JB, ABER anscheinend wurden auch die hinterlegten Datein verändert. Das Ganze sieht nun auch ganz anders aus als auf meinem ersten Screenshot, daher werden ich den Ratgeber nach dem (späten *hust*) Frühstücl aktualisieren... :)

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Guten Appetit.

Und bin ich ja mal gespannt, was sich dann da verändert haben soll und ob es dann mit der neuen Anleitung funktioniert.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So, war ein langes Frühstück... ^^

Ich kann aktuell nur sagen dass ich es so definitiv gerade selber installiert habe. Auf meinem iPhone ging es, auf dem meiner besseren Hälfte aber auch schon wieder nicht, so dass mir hier spontan der Zusammenhang nicht klar sein will. Beide sind ohne JB und mit iOS 10 Preview... :denk:

J

Jackj1

Gast
Also bei mir gehts jetzt gar nix mehr... Der punkt mit Profile bei Allgemein taucht bei mir auch nicht auf... 😭

Thema:

Pokémon GO unter iOS bequem von der Couch aus per Pokémon GO++ spielen - Version 2

Pokémon GO unter iOS bequem von der Couch aus per Pokémon GO++ spielen - Version 2 - Ähnliche Themen

Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Apple iPhone ab iOS 14.5 mit Apple Watch entsperren - So entsperrt man das iPhone auch mit Maske: Wer sein Apple iPhone in der Regel über die Face ID entsperrt hat im Moment durch das Tragen der Maske unter Umständen so seine Probleme, aber...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
OnePlus 9 (Pro) Double Tap to Sleep und Double Tap to Wake aktivieren - So einfach wird‘s gemacht!: Wenn man das Smartphone als Daily Driver immer dabei hat will es gern auch schnell bereit haben wenn es denn nötig ist, aber über die Tasten ist...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...

Sucheingaben

pokemon go joystick ios (deutsch)

Oben