Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!

Diskutiere Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander! im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar. Sowohl mit Android Smartphones und Tablets als auch mit Apple iPhones und iPads kann man nun mit Freunden auf der ganzen Welt seine Pokémon gegen andere kämpfen lassen.

49032

Alles zum Thema Pokémon auf Amazon

Auf Android läuft Pokémon Masters laut Listung auf Geräten mit 2GB RAM und Android 5.0, wobei aber mindestens Android 7.0 empfohlen wird. Je nach Gerät gibt es natürlich keine Garantie, dass das Spiel auch wirklich läuft. Auf iOS Geräten sollte Pokémon Masters ab iOS 11 nutzbar sein und ist sowohl für iPhone und iPad als auch den iPod Touch gelistet.

Pokémon Masters kostenlos im Google Play Store

Pokémon Masters kostenlos in Apple iTunes

Grafisch ist das Spiel sehr gelungen und sieht besser aus als so mancher Ableger auf den großen Konsolen, und bietet sehr guten Animationen und Sounds. Kämpfen kann man mit Freunden gegen andere NPCs, man kann aber echte Spieler (noch?) nicht zu einem Duell fordern. Als Wermutstropfen handelt es sich um einen Free2Pay Titel mit vielen Items in die man echtes Geld investieren kann und auch wenn der Einstieg leicht fällt bleibt abzuwarten wie man ohne Zahlungen mit zahlungswillige Spieler mithalten kann.

Kommentar des Autors: Ob Pokémon Masters auch ohne In-App Käufe lange Spaß macht? Was meint Ihr? Probiert Ihr es aus?
Android,iOS,Smartphone,Tablet,iPhone,iPad,iPod Touch,Pokémon,Masters,Pokémon Masters,Tipps,Tricks,Ratgeber,Hilfe,Lösung,FAQ,HowTo,HowTos,In-App Käufe,Juwelen,Währung,Items,Gegenstände

Trinity&Bambi1970

Newbie
Auch wenn ich mir immer wieder sage das ich aus dem Alter raus bin werde ich es wohl zumindest einmal ansehen, bin ja damit groß geworden. 🙃

Thema:

Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!

Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander! - Ähnliche Themen

Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!: Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.10.2017: Heute gibt es hunderte von knuffigen Pokémon und wer damit nichts anfangen kann rast wahlweise über verschiedene Strecken, kämpft sich als...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.02.2018: Heute gibt es zwei verschiedene Titel für Fans strategischer Fights, wobei einer auch die Pokémon Freunde ein wenig ansprechen könnte und dazu...
Oben