Poker App

Diskutiere Poker App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Suche ein App man Pokern kann. Am besten für Einsteiger, da ich die Regeln eigentlich nicht beherrsche. Hat jemand einen Tipp

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Suche ein App man Pokern kann. Am besten für Einsteiger, da ich die Regeln eigentlich nicht beherrsche. Hat jemand einen Tipp

G

Gast22511

Gast
hallo..
hier hast du schonmal die regeln zu reichlich poker varianten..
Poker Regeln - Pokerregeln - Texas Holdem - PokerWorld24
die einfachste und populärste art ist texas holdem..(ich zocke privat lieber 7 card stud..online nur texas holdem)
zu einem app kann ich dir nichts sagen da ich sowas am läppi (online) oder mit freunden (real) zocke..
online kann ich zb fulltiltpoker, pokerstars oder partypoker empfehlen..
da werden aber auch die regeln ein wenig erklärt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poker App

Poker App - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...

Sucheingaben

f

,

poker app

,

poker app samsung

,
offline poker app
, samsung poker app, samsung apps poker, poker regeln app, zynga poker für handy, poker app für samsung, party poker app, poker app offline, gratis poker app, poker apps, poker app samsung wave, Poker samsung wave, poker offline app, zynga poker handy, beste poker app, poker app iPhone offline, samsung app poker, zynga poker fürs handy, zynga poker für samsung wave, Poker apps htc hd7, full tilt poker Samsung Wave, das beste poker app für htc
Oben