Polaris Office - Seitenformat

Diskutiere Polaris Office - Seitenformat im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei Polaris Office das Seitenformat einstellen kann? Wenn ich eine Datei (Tabelle) als pdf...
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei Polaris Office das Seitenformat einstellen kann?
Wenn ich eine Datei (Tabelle) als pdf speichere, hat er automatisch das Format A4 mit mehreren Seiten eingestellt.
Ich würde gern eine benutzerdefinierte Größe, z.B. A1 oder so, einstellen und als pdf abspeichern können.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider habe ich auf keine der hier vorliegenden Androiden mehr PO drauf. Und da ich die Office Suite Pro nutze, bringt das nichts, wenn ich da nachschaue.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
...und in der OfficeSuitePro kann man das Seitenformat beliebig ändern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir nicht sagen da nie probiert. Möglich wäre auch, das dies beim umwandeln in PDF gar nicht funktioniert, da man davon ausgeht, das eine PDF auf einem mobilen Gerät eh am besten in A4 lesbar ist bzw. wenn man sowas ausdruckt, halt A4 das beste Format ist. Aber warum eigentlich als PDF ablegen? Wenn ich eine Tabelle erstelle, dann lege ich die als *.xls oder *.xlsx ab sodass diese ohne Probleme mit einem Office Programm am PC weiterbearbeitet werden kann.

Thema:

Polaris Office - Seitenformat

Sucheingaben

polaris office seite einrichten

,

polaris office excel seitenformat

,

wie aendert man seitenformate samsung galaxy

,
excel android seitenformat anpassen
, polaris office seite einrichten tabelle, polaris office grauer balken site:www.usp-forum.de

Polaris Office - Seitenformat - Ähnliche Themen

• POLARIS Office 5 - richtig speichern?

POLARIS Office 5 - richtig speichern?: Hi. Ich bin gerade total verwirrt. Ich nutze die Software schon eine kleine Weile und bin sehr zufrieden eigentlich. Und gestern habe ich die...
  • note 10.1 polaris office

note 10.1 polaris office: Ich schreibe auf polaris office und obwohl in den einstellungen deutsche sprache eingestellt ist, ist alles was ich geschrieben habe beim nächsten...
  • Polaris Office 4.0 breiter grauer Balken

Polaris Office 4.0 breiter grauer Balken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Polaris Office 4.0. Wenn ich eine Excel Datei öffne erscheint eine breiter grauer Balken mit einer...
  • Polaris Office in Dropbox speichern

Polaris Office in Dropbox speichern: Hallo Jungs :) Ich habe da noch eine neue Frage. Ich nutze auf dem Tablet Polaris Office. Ich hab die Dropbox an das Programm "angeschlossen" und...
  • Polaris Office 4 ist da

Polaris Office 4 ist da: unter weitere Dienste kann man es ab heute runterladen. Scheint nach meinem Eidruck richtig gut zu sein. Tutorial-Videos (10) auf HP oder bei...