Politischer Test

Diskutiere Politischer Test im Café Bla Forum im Bereich Community; Darf ich auf mein neues Projekt, den politischen Test, aufmerksam machen, den es auch als Facebook-Anwendung gibt? Ich denke, dass ich zumindest...
U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Darf ich auf mein neues Projekt, den politischen Test, aufmerksam machen, den es auch als Facebook-Anwendung gibt? Ich denke, dass ich zumindest das Niveau des handelsüblichen Facebook-Tests heben konnte, und es würde mich freuen, wenn Ihr den Test macht oder immerhin auf "Gefällt mir" klickt, damit sich die frohe Kunde rasch verbreitet. Über Facebook kann man sich auch easy mit seinen Freunden vergleichen, und im Gegensatz zu den meisten Anwendungen dort, muss man nicht auf "Zulassen" klicken, um die Anwendung nutzen zu können. Dann hat man aber auch nicht den Freunde-Vergleich.

Dass die Statistiken interessant sein können zeigen diese Grafiken:

76_80_x_NON_x_3303.jpg

Das sind die über 75-Jährigen :D

Und dies die Mädels unter 18:

1_18_w_NON_x_3303.jpg

Thema:

Politischer Test

Politischer Test - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

politischer test

,

nokia n8 test

,

poltischer test

,
poltischer einschätzungstest
, politisches test, Test zu politischen Begriffen, test n8 connect, politischer test facebook, politischen Test, nokia n8 testbericht, politische einordnung test
Oben