„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren

Diskutiere „Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
  • „Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren Beitrag #1
W

Wiggle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
1
Hallo liebe Leute aus dem Forum.

kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann?
Es kommt in unterschiedlichsten Situationen.
Wenn ich Apss öffnen will,
wenn ich in Safari auf einer Homepage auf z.b. Bilder klicke,
etc. etc.
Ich denke ich würde nicht Fragen, wenn ich nicht schon 1 1/2std selbst gesucht hätte
und es nicht einfach unglaublich nervig wäre.

Vielen Dank in Vorraus.

P.s.: Bei Rückfragen einfach raus mit der Sprache!

20D253FD-6B6D-4CEA-AC75-2F00657CA078.jpeg
 
Thema:

„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren

„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A8 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben