POP3-Email-Account von t-online

Diskutiere POP3-Email-Account von t-online im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, nicht das es außergewöhnlich schwer ist überhaupt ein POP-Konto einzurichten, nein, es ist auch schwer, eines zum Laufen zu bringen. Das...
  • POP3-Email-Account von t-online Beitrag #1
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi,
nicht das es außergewöhnlich schwer ist überhaupt ein POP-Konto einzurichten, nein, es ist auch schwer, eines zum Laufen zu bringen. Das T-Online neuerdings ein Email-Passwort braucht habe ich hingenommen und realisiert. Den Account für POP3 t-online habe ich eingetragen, doch leider empfängt der nur und sendet nicht. Was mich verwundert, dass man auch nur den Empfangsport und nicht den Sendeport eintragen kann.
Wer weiß Rat?
Danke.:denk:
poliport

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #2
F

Frankie

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone XR, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
nutz doch t-online mit einem imap-Konto ...funktioniert bei mir gut
Gruß

Host für eingehende Emails :secureimap.t-online.de
Smtp für ausgehende Emails: securesmtp.t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
  • POP3-Email-Account von t-online Beitrag #3
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi, ja IMAP bei mir auch, möchte aber POP3 Konto haben, welches auch funktioniert, funktioniert doch auf dem Laptop auch.
Grüße

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #4
F

Frankie

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
wo soll der Vorteil von pop3 sein?

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #5
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi, ich ziehe nur eine Kopie und kann mir später alles noch auf dem Rechner zuhause größer ansehen.
grüße

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #6
F

Frankie

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 14
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,

mit imap bleibt auch alles auf dem Server bis zu es löscht und wenn du willst kannst du es überall auf der Welt ansehen.
Solltest du es löschen dann wird es auch auf dem Server gelöscht ...ansonsten richte dir auf deinem PC Au,ch ein imap-Konto ein und du hast überall den gleichen stand....so ist es bei mir

Gruß

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #7
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi, gerade darum geht es mir, Kopie abrufen, lesen und eventuell löschen können und sie immer noch auf dem heimischen PC zu lesen und dann über eine endgültige Löschung zu entscheiden.
Hat nicht jemand einen funktionierenden t-online Account POP für Iphone5 parat?
Danke
poliport

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #8
C

cohabit

Newbie
Hi, gerade darum geht es mir, Kopie abrufen, lesen und eventuell löschen können und sie immer noch auf dem heimischen PC zu lesen und dann über eine endgültige Löschung zu entscheiden.
Hat nicht jemand einen funktionierenden t-online Account POP für Iphone5 parat?
Danke
poliport

Hi,

trage bei Server für ausgehende Mails den smtp-Server ein, beim Primären Server den Hostnamen, bei Benutzernamen Deinen Benutzernamen, Bei Kennwort das gleiche wie beim Posteingangsserver und bei Authentifizierung setzt Du den Haken bei Kennwort.
Fertig und viel Spaß.

• POP3-Email-Account von t-online Beitrag #9
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hi cohabit,
danke, hat funktioniert,
Fall ist gelöst!!!!!!
Das größte Problem war eigentlich, ein POP Server einzustellen, doch das habe ich aus einem anderen Forum.
poliport:o

Thema:

POP3-Email-Account von t-online

POP3-Email-Account von t-online - Ähnliche Themen

email mit t-online: hallo, als smartphone- und n8-neueinsteiger ich habe folgende frage zu email über t-online: 1.) der erste versuch auf dem n8 mein mailkonto von...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
Email einrichten, eigene Domain + t-online. Hilfe!: Ich habe folgendes Problem beim Email Konto einrichten(mit HTC HD2): 1. Email konto von t-online einrichten funktioniert nicht, da ich immer...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

iphone 5 email einrichten t-online

,

iphone 5 t-online email einrichten

,

t-online email auf iphone 5 einrichten

,
iphone 5 t-online email account
, t-online email iphone 5 einrichten, iphone 5 t-online email einrichten pop3, iphone 5 email account einrichten t-online, iphone 5 t-online account einrichten, iphone 5 t-online email, hostname t-online iphone 5, t-online email iphone 5, iphone 5 e mail t-online einrichten, iphone t-online email pop3, pop3 konto t-online einrichten, t-online email einrichten iphone 5, pop3 t-online iphone, t-online account auf iphone 5 einrichten, iphone t-online email einrichten pop3, t-online email iphone pop3, pop t-online iphone, iphone t-online pop3, iphone 5 t online email einrichten, iphone pop3 t-online, pop3 t-online iphone 5, t-online email pop3 iphone
Oben