POP3 Mailing mit dem X10 mini pro?

Diskutiere POP3 Mailing mit dem X10 mini pro? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hat jemand sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt? Ich habe das Problem, dass auf zwei eingerichteten POP3 Accounts immer wieder Fehler...
Z

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Hat jemand sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt?

Ich habe das Problem, dass auf zwei eingerichteten POP3 Accounts immer wieder Fehler auftreten. In erster Linie Authentifizierungsprobleme, die auf die Dauer aber ganz schön nervig sind.

Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich, wenn ich mit dem Standardmailkonto eine Mail versenden möchte, das Phone aber das andere Konto als Versender wählt, bei dem es sowieso zuweilen zu Problemen kommt.

Kann dennoch immer nur sporadisch mal eine Mail versenden. Das ist alles andere alles stressfreies Arbeiten. :( :mad:

Hat da jemand eine adäquate Problemläsung oder das Problem auch schon gehabt?

Bitte wie löscht man Mail Accounts, denn was auf der SE Seite geschrieben wird, stimmt leider nicht, denn bei mir existiert das entsprechende Submenü "E-Mail" im Menü "Einstellungen" - "Sony Ericsson" gar nicht. :confused:

Z

zedriq

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson X10 Mini pro
Habe jetzt mal ein wenig herumgespielt und herumprobiert mit diversen Servereinstellungen und Verschlüssungen und nun geht schonmal ein Konto.

Das Problem des Löschens ist aber nach wie vor akut, denn das nicht funktionierende würde ich gerne löschen.

Thema:

POP3 Mailing mit dem X10 mini pro?

POP3 Mailing mit dem X10 mini pro? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

sony ericsson handy

,

xperia x10 löscht mails auch vom server

,

sony ericsson xperia x10 e-mail konto ist dies kostenfrei

,
web pop3 einstellungen Sony Ericsson xperia
, e-mail web.de einstellung xperia, xperia x10 mini einstellungen gmail, sony ericsson x10 email einrichten web.de, xperia x10 web.de, server finden bei sony ericson xperia mini pro, web.de pop3 galaxy mini, xperia 10 mini email einrichten, xperia x10 pro mini mit web de, e mail konto einrichten eingangsserver sony ericsson xperia x10 mini pro, gmx auf xperia x10 mini pro einrichten, nokia n97 mini pop3 ssl, gmx email x10 mini , sony ericsson xperia x10 mini pro web.de, sony x10 gmx, sony ericsson xperia x10 mini web de email, Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro, xperia x10 gmx login, xperia x10 mini pro gmx, Sony Ericsson Xperia X10 mini gmx mail einrichten, gmx mail konfiguration xperia x10, pop3 gmx x10 mini sony
Oben