POP3 Mails auf dem Server löschen

Diskutiere POP3 Mails auf dem Server löschen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wenn ich Mails auf meinen Handy lösche sollen diese auch auf dem Server (GMX; POP3) gelöscht werden. Wo finde ich die...
T

TankGirl

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich Mails auf meinen Handy lösche sollen diese auch auf dem Server (GMX; POP3) gelöscht werden. Wo finde ich die entsprechende Einstellung dazu?

Im Moment kann ich die Mails nur auf dem Handy löschen.

Gruß
Tankgirl

Thema:

POP3 Mails auf dem Server löschen

POP3 Mails auf dem Server löschen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
emals werden automatsich beim abholen gelöscht POP3 Konto: Hallo, ich benutze die email App von HTC. Nach dem letzten Update verschwinden plötzlich meine emails vom Handy, nach dem abholen mit dem PC und...
Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
Honor S6 / web.de Abfrage mit Mailprogramm: Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Tagen von Samsung zu Huawei / Honor gewechselt. Wie immer bei so einem Wechsel ist es eine Menge Arbeit, das...
Caldav gelingt synct nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe auf einem pi3 einencaldav Server eingerichtet (radicale). Bisher synchronisierte er ein Android Handy, einen Linux...

Sucheingaben

samsung galaxy mail auch auf server löschen

,

nokia e72 mail pop3 löschen

,

iphone 4 mail vom server löschen

,
htc desire emails beim löschen vom server löschen
, gmx pop iphone löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63360-pop3-mails-server-l-schen.html, iphone 4 mails vom server löschen, iphone mails löschen t-online, mails auf iphone 4 und server löschen, nokia e72 email server löschen, gmx pop3 löschen, iphone pop3 mail löschen, iphone 4 pop3 nicht löschen server, vom server löschen pop 3 iphone, gmx pop3 nachrichten löschen, mit iphone 4 emails auch auf dem server löschen, iphone 4 email server endgültig löschen, gmx mails mit iphone endgültig löschen, iphone pop3 vom server löschen, t-online mails im iphone löschen, vom server löschen iphone, gmx pop3 mails löschen, iphone emails auf server löschen, iPhone Pop Mails vom Server loschen, gmx pop mails vom server löschen
Oben