POP3 Mails auf dem Server löschen

Diskutiere POP3 Mails auf dem Server löschen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wenn ich Mails auf meinen Handy lösche sollen diese auch auf dem Server (GMX; POP3) gelöscht werden. Wo finde ich die...
  • POP3 Mails auf dem Server löschen Beitrag #1
T

TankGirl

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich Mails auf meinen Handy lösche sollen diese auch auf dem Server (GMX; POP3) gelöscht werden. Wo finde ich die entsprechende Einstellung dazu?

Im Moment kann ich die Mails nur auf dem Handy löschen.

Gruß
Tankgirl

Thema:

POP3 Mails auf dem Server löschen

POP3 Mails auf dem Server löschen - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
Realme GT2 Pro Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Realme GT2 Pro. Das Gerät macht Spaß und ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden. Meine...

Sucheingaben

samsung galaxy mail auch auf server löschen

,

nokia e72 mail pop3 löschen

,

iphone 4 mail vom server löschen

,
htc desire emails beim löschen vom server löschen
, gmx pop iphone löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/63360-pop3-mails-server-l-schen.html, iphone 4 mails vom server löschen, iphone mails löschen t-online, mails auf iphone 4 und server löschen, nokia e72 email server löschen, gmx pop3 löschen, iphone pop3 mail löschen, iphone 4 pop3 nicht löschen server, vom server löschen pop 3 iphone, gmx pop3 nachrichten löschen, mit iphone 4 emails auch auf dem server löschen, iphone 4 email server endgültig löschen, gmx mails mit iphone endgültig löschen, iphone pop3 vom server löschen, t-online mails im iphone löschen, vom server löschen iphone, gmx pop3 mails löschen, iphone emails auf server löschen, iPhone Pop Mails vom Server loschen, gmx pop mails vom server löschen
Oben