Porblem mit der pc software

Diskutiere Porblem mit der pc software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, hab mich hier grad angemeldet weil ich ein problem mit meinem sx1 hab, hoffe das mir hier geholfen werden kann. ich hab das sx1 erst...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
moin moin,
hab mich hier grad angemeldet weil ich ein problem mit meinem sx1 hab, hoffe das mir hier geholfen werden kann.
ich hab das sx1 erst seit heute, wollte mir da mal gleich die software auf meinem pc instalieren um daten auf mein handy zu senden.
das hat auch funktioniert, nur wenn ich dann mein handy anschliesse findet das programm es net und es kommt folgende fehlermeldung: SKIN PATH <> does not exit.
mir wurde gesagt ich sollte mal WinsockXPFix instalieren und starten, bringt aber auch nix :(

was muss ich machen damit ich problem los daten auf handy schicken kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ps: entschuldigt falls das thema schon ma dar war

mfg
genomic
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
am besten du guggst mal hier in den faq´s dort stehen alle bekannten lösungsansätze um das problem zu beheben! ne pauschalhilfe dazu geben kann ich dir nicht da ich selbst nicht oft was mit der SDS mache
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
Originally posted by [Hansi26]@27.10.2004, 00:07
am besten du guggst mal hier in den faq´s dort stehen alle bekannten lösungsansätze um das problem zu beheben! ne pauschalhilfe dazu geben kann ich dir nicht da ich selbst nicht oft was mit der SDS mache
Vielen dank für den tip. hatte im hintergrund ne firewall laufen, ging darum wohl net. jetzt läuft ein teil wenigsten schon mal. aber diese Siemens Data Suite SX1 (SDS-Launchbar) funzt immer noch net, voll komisch.

vllt weiss hier jemand wie ich das auch noch weg bekomme?
oder kann ich auch anders programme/games aufm handy inastalieren?
kenn es nur so

mfg
genomic
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, eifach die Installationsdatei auf die MMC (z.B. per Kartenleser) kopieren.
Steht aber alles auch schon in unserern FAQ´s (siehe auch meine Signatur). Bitte da zuerst gucken und auch die Suchfunktion anschmeissen.

Danke & Grüße Piotr
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by genomic@27.10.2004, 14:22
oder kann ich auch anders programme/games aufm handy inastalieren?
kenn es nur so

mfg
genomic
wie piotr schon sagte entweder mit kartenleser aber du kannst dir genauso gut das file per infrarot oder bluetooth auf das handy schicken und dann im handy auf die mmc verschieben und von dort dann installen (geht aber nur wenn die ausführbare datei nicht grösser ist als der handyspeicher) denn bt und irda gesendete dinge werden immer im handy speicher abgelegt... dazu gibts auch wieder nen programm zur abhilfe aber wir wollen ja nicht zu weit ausschweifen ;)
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
dank euch allen!!!!!!!
ich hab aber leider nur das sds kabel, wollte nicht wirklich noch geld fürn kartenleser, infrarot oder bluetooth ausgeben.
das kabel muss genügen!!!

@Damiel
dein rat hat mir sehr weiter geholfen, jetzt funzt es endlich :)
danke nochmal!!!!!

mfg
genomic
 
Thema:

Porblem mit der pc software

Porblem mit der pc software - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Wave S 8500! Software!!: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme immer die Meldung im App Store das ich das App nicht herunterladen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend: Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) Ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt...
Bitte um Hilfe, Iphone 3gs, Suche ein Backupprogramm fürs Iphone: Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Erstmal meine Daten: Mein Iphone 3gs ist gejailbreaked Habe Version 4.0 (8A293) Benutze Betriebssystem...
Ist das normal?: Moin, entschuldigt bitte jegliche Ausraster, aber das Handy bringt mich zur Weißglut: Es besteht weiterhin das Problem das ich jedes mal wenn...
Oben