Porgrammabsturz bei Bildübertragung

Diskutiere Porgrammabsturz bei Bildübertragung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Betreff sollte natürlich "Programmabsturz bei Bildübertragung" heißen ;) Mir ist es gerade zum wiederholten Male passiert, das [email protected]...
  • Porgrammabsturz bei Bildübertragung Beitrag #1
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Betreff sollte natürlich "Programmabsturz bei Bildübertragung" heißen ;)

Mir ist es gerade zum wiederholten Male passiert, das [email protected] ohne Fehlermeldung abgestürzt ist. Und jedes mal beim Übertragen von mehreren Bildern auf den PC.

Vorgehensweise:
Mehrere Bilder, die im Handy unter data/pictures gespeichert sind, im Dateisystem markieren und per Drag&Drop auf das 2. Dateifenster ziehen. Wenn sofort das Kopieren-Icon an der Maus erscheint, ist alles ok. Manchmal behauptet das Programm dann aber, dass ein Kopieren nicht möglich wäre (laut Mausicon). Und dann passiert es des öfteren, dass das Programm abstürzt.

Handy: SP65
Programmversion: 2.5.7
Verbindung: Orig. Siemens-Datenkabel DCA-500

Gruß,

Christian

• Porgrammabsturz bei Bildübertragung Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich werde aml etwas spielen und versuchen, die Situation nachzustellen aber ein Absturz ohne Meldung dürfte es eigentlich gar nicht geben...

Gruß

John

Thema:

Porgrammabsturz bei Bildübertragung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/13403-porgrammabsturz-bild-bertragung.html

,

samsung omnia II bildübertragung

Oben