Port-Verdopplung (z.B. SX1)?

Diskutiere Port-Verdopplung (z.B. SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne MP3 mit einem Klinkenadapter im Auto hören und gleichzeitg das Handy aufladen. Leider wird durch den Klinkenadapter der...
S

snoop

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne MP3 mit einem Klinkenadapter im Auto hören und gleichzeitg das Handy aufladen.
Leider wird durch den Klinkenadapter der Port vom Handy ja belegt. Gibt es Adapter, die den Port duplizieren bzw. Klinkenadapter, bei denen der Port durchgeschleift wird?

Snoop

G

Gast001

Gast
um welches HAndy gehts denn?!

aber generell: JA, bei der DSC-500 (sync-Station für SkimLumberg) is nen Y-Adapter dabei!
zu haben zB bei [email protected]

Gruß
Marcel

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Port-Verdopplung (z.B. SX1)?

Port-Verdopplung (z.B. SX1)? - Ähnliche Themen

Samsung A3 (2016) Probleme mit Flashen (Telekom): Hallo mein A3 2016 ist von der Telekom und ich wollte es gerne flashen auf die Normale Firmeware wegen der stets blöden Werbung die immer von...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

port duplizieren

Oben