Port-Verdopplung (z.B. SX1)?

Diskutiere Port-Verdopplung (z.B. SX1)? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne MP3 mit einem Klinkenadapter im Auto hören und gleichzeitg das Handy aufladen. Leider wird durch den Klinkenadapter der...
S

snoop

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
29
Hallo, ich würde gerne MP3 mit einem Klinkenadapter im Auto hören und gleichzeitg das Handy aufladen.
Leider wird durch den Klinkenadapter der Port vom Handy ja belegt. Gibt es Adapter, die den Port duplizieren bzw. Klinkenadapter, bei denen der Port durchgeschleift wird?

Snoop
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Port-Verdopplung (z.B. SX1)?

Port-Verdopplung (z.B. SX1)? - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Samsung A3 (2016) Probleme mit Flashen (Telekom): Hallo mein A3 2016 ist von der Telekom und ich wollte es gerne flashen auf die Normale Firmeware wegen der stets blöden Werbung die immer von...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

port duplizieren

Oben