Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Diskutiere Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
E

EisenPeet

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,

wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park nehmen kann?

Liebe Grüße
EisenPeet

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Püüüüh... Also Polk war früh benannt und hat mit der Polk Command Bar wohl ein Multiroom Gerät am Start, als weitere Hersteller für die Multiroom API waren auch Firmen wie Bose, Denon, HEOS, Marantz, Sonos und Samsung im Gespräch, aber ob da was zu haben ist kann ich aus dem Stand nicht sagen... :)

Thema:

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung - Ähnliche Themen

• Xiaomi XPRINT Pocket AR vorgestellt - Portabler Drucker mit AR Funktion für Android und Apple iOS

Xiaomi XPRINT Pocket AR vorgestellt - Portabler Drucker mit AR Funktion für Android und Apple iOS: Xiaomi kann nicht nur Smartphones. Das man bei uns vor allem durch den Erfolg der Xiaomi Fitness Bänder gesehen und auch die In-Ear Kopfhörer...
  • GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Li

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Li: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...
  • PGS Portable Gaming System Smartphone- und Konsolen-Hybrid mit Windows 10 und Android 6.0

PGS Portable Gaming System Smartphone- und Konsolen-Hybrid mit Windows 10 und Android 6.0: Wer hätte nicht gerne ein Gerät mit dem er Alles machen kann? Ansätze gab es immer wieder Mal, aber so richtig wurde es nie etwas. Nun will der...
  • HTC HD2 Portable Versionen

HTC HD2 Portable Versionen: Hallo zusammen, Stehe vor der Kaufentscheidung eines neuen Smartphones und habe mir das HTC HD2 schon mal näher angeschaut, was mich...
  • Portable Festplatte - This is it Edition

Portable Festplatte - This is it Edition: Fan - Artikel von Michael Jackson So schnell wie nie war ich heute Morgen in meinem Saturn-Elektromarkt und hab mir die neue Festplatte für nur...