Portalsoftware und USB Driver unter xb64bit

Diskutiere Portalsoftware und USB Driver unter xb64bit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bitte euch um Mithilfe bei folgendem Problem. Auf meinem PC läuft Windows XP 64bit edition. Diese läuft eigentlich sehr stabil aber...
C

cicadas

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bitte euch um Mithilfe bei folgendem Problem.

Auf meinem PC läuft Windows XP 64bit edition. Diese läuft eigentlich sehr stabil
aber die Firmware sowie die Software und den USB Treiber erkennt es einfach nicht an. Wenn ich die Installation starte läuft diese bis zu 75 Prozent durch und hängt sich dann an der *.*.msi Datei auf. Auch Downloads aus dem Net haben mich nicht weitergebracht. XP erkennt zwar das Handy, aber die Software sofern sie teilweise installiert war nicht. Ich erkläre mir die nach langem hin und her nur durch den USB Treiber der auf 32 Bit geschrieben worden ist.
Ach so, das Handy wird bei mir im Gerätemanager als modem erkannt und aufgelistet. Wer kann helfen und hat antworten ?

Bis dann

cicadas

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

worum geht es eigendlich?
Handymodell?? vmtl. SX1, oder?

Hast Du für's Firmwareupdate den separaten Treiber installiert?
Und für den Sync die SDS oder den MPM mit PlugIn in Benutzung?

Wie Du siehst, wären einige Indizien nicht schlecht...
Denn Hellsehen könen wir (leider noch) nicht! ;)

BTW: Was meinst Du mit "Portalsoftware" im Titel?? :confused:

Greetinx, Sascha

C

cicadas

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich benutze schon das sx 1 und meine mit Portalsoftware die Software welche auf der mitgelieferten CD ist und die Zugriff auf das Handy bietet. Sync, Mp3,SMS etc..

Das mit dem Mpm habe ich versucht hat aber leider nicht funktioniert.
Habe leider noch keine Antwort von Siemens Support.

Aber ich habe das Problem insofern gelöst als das ich die Software auf einem anderen PC installiert habe und nun halt über den zugreife.

Wenn du aber Ahnung hast wie das programmieren funktioniert kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich das Programm entsprechend umschreiben muss damit es auf xp64 läuft.

Danke schonmal für alles

Thema:

Portalsoftware und USB Driver unter xb64bit

Portalsoftware und USB Driver unter xb64bit - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
USB Gerät nicht erkannt: Hallo zusammen Da ich inzwischen am verzweifeln bin und mir Samsung auch nicht weiterhelfen kann wende ich mich an euch. Ich besitze ein Samsung...
Sony Xperia P Bootloader unlocken [Anleitung]: Hier mal die Anleitung, wie man den Bootloader des Sony Xperia P entsperrt (unlocked). Achtung: Beim Unlocken des Bootloaders werden alle Daten...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

xb64bit

Oben