Pou app

Diskutiere Pou app im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ihr lieben :) Hab mal eine ganz doofe frage... Es gibt doch diese pou app,möchte pou so gerne haben aber mir nicht extra wegen 1,79 €...
S

Sweety198773

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr lieben :)

Hab mal eine ganz doofe frage...
Es gibt doch diese pou app,möchte pou so gerne
haben aber mir nicht extra wegen 1,79 €
eine iTunes Karte holen.. Weil der Rest würde ja dann leider verfallen :(
Wäre jemand so nett von euch mir die app
so zu sagen zu schenken? Würde auch dafür 2€
überweisen.
Ist doch bald Weihnachten vielleicht Hilft mir ja wer..
Wäre echt lieb von euch
im Vorraus

Lg sweety

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Wie kommst du auf die abwegige Idee, das Restguthaben einer iTunes Karte könnte verfallen nur weil du eine App für 1,79 Euro kaufst?

Gruß

S

Sweety198773

Newbie
Threadstarter
Weil ich sonst nix im store finde was ich mir kaufen will bzw könnte

M

Mr. Green

Gast
Ich denke mal, bei einer Auswahl von 700.000 Apps oder mehr, Filme und Bücher, wird sicherlich auch einiges für dich dabei sein um die 15€ (oder 20) Karte zu verbrauchen ;)

Gruß

Unterwegs von meinem S3

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Glaub ich nicht!

:D

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Wäre jemand so nett von euch mir die app
so zu sagen zu schenken? Würde auch dafür 2€
überweisen.
...
Mache ich doch glatt, ich bin so ein lieber! Wenn Du mir 5 € auf mein Paypal-Konto überweist (etwas mehr für die Arbeit und wegen der anfallenden Gebühren), "schenke" ich pou.

Aber ehrlich - ein wenig dämlich wäre das schon.

S

Senfdererste

Gast
Sisyphos,du alter Gauner!:D
150% Zins,das ist Wucher und ein Fall für die Bundesaufsichtsbehörde,was du da machst!
Das hier ist ehrenamtlich!Hohohhaha.
Bearbeitungsgebühr,du Schlingelmuahahaha.Gegen dich sind Provider die reinsten Klosterschüler.
Ich brech gleich ab,hihihohohaha,Bauch halt.
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pou app

Sucheingaben

pou für nokia

,

pou für nokia lumia

,

pou nokia

,
pou app
, pou aktualisieren, pou app nokia, pou für nokia x6, pou für nokia n8, pou for nokia, nokia x6 pou, app pou, pou für nokia handy, pou app für nokia lumia, nokia store pou, app pou für nokia, pou für nokia lumia 820, pou fürs nokia, pou nokia store, pou app nokia x6, pou app symbian, pou für nokia 5230, pou app nokia lumia , gibt es pou für nokia, Pou Nokia n8, pou fuer nokia

Pou app - Ähnliche Themen

• Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • [GAME][Free] Chicken Pou

[GAME][Free] Chicken Pou: Ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen: Oma Frieda geht in die Scheune um Eier zu holen, denn es ist Essenszeit! Hilf Oma Frieda die...
  • Gibt es pou für das htc desire c?

Gibt es pou für das htc desire c?: Ich wollte fragen ob es das spiel pou als android app für das htc desire gibt?