power button problem seit debranden oder custom rom

Diskutiere power button problem seit debranden oder custom rom im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi ich habe wenn ich ungebrandete ROM bzw custom-made rom drauf spiele das bekannte Power Button Problem wenn ich wieder auf gebrandete ROM gehe...
S

Sense

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
6
Hi ich habe wenn ich ungebrandete ROM bzw custom-made rom drauf spiele das bekannte Power Button Problem wenn ich wieder auf gebrandete ROM gehe ist es.weg. originale ROM und tmobile ROm waren auf neusten Stand. Weiss jemand woran das liegen kõnnte?

Lg
 
S

Sense

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
6
Sorry für doppelpost, weiss keiner woran das liegen könnte das das powerbutton Problem eintritt wenn ich debrande oder eine custom-ROM (android Revolution hd) flashe? Also das wenn ich homebutton drücke screenshots gemacht werden manchmal oder nach sperren dad Bild wieder kommt als hätte ich nochmal gedrückt.

Danke lg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, habe auch ein entbrandetes VF Gerät hier, aber ich weiss nicht, was Du mit Power Button Problem genau meinst. Screenshots kann ich normal machen und auch sperren geht ohne Probleme.
 
S

Sense

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
6
Ich meinte, das wenn ich den Homebutton drücke Screenshots gemacht werden ohne davor den Powerbutton gedrückt zu haben, oder das nach dem Sperren das Bildes es wieder Hell wird, außerdem öffnen sich die Energieoptionen manchmal von alleine als "hätte" man den Power Knopf gedrückt gehalten.

Das Problem tritt jetzt aber auch manchmal auf der Gebrandeten Rom auf ist mir aufgefallen. ich werde das Gerät mal einsenden und schauen was passiert ;)
 
S

Sense

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
6
Ach darf ich Fragen welche ROM, Radio etc. du momentan drauf hast vlt ja mal eine mögliche alternative für mich an der die Probleme nicht sind ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, habe derzeit die ganz normale ungebrandete Stock Rom drauf. Müsste die RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.45.401.2 sein. Anschließend dann gerootet.

Mehr kann ich derzeit nicht sagen, da ich das Teil auch erst mal wieder flashen muss. Bekomme das angebotene Update nicht drauf und wenn ich mich recht entsinne, lag das an Root, das also erstmal entfernt werden muss.
 
Thema:

power button problem seit debranden oder custom rom

Sucheingaben

Iphone Sperren ohne power button

,

htc sensation power button problem

,

htc sensation energy button not working

,
htc sensation 3g power button
, iphone ohne knopf sperren, iphone sperren ohne knopf, htc sensation energieoptionen öffnen von alleine, iphone 3gs power button aktiviert sich von alleine, android power button problem, nokia on off button not working, HTC Sensation Powerbottum, htc sensation power button, htc energieoptionen bei aus knopf

power button problem seit debranden oder custom rom - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold 5G Power Button selbst belegen - So belegt man die Galaxy Fold Funktionstaste

    Samsung Galaxy Fold 5G Power Button selbst belegen - So belegt man die Galaxy Fold Funktionstaste: Auch das Samsung Galaxy Fold 5G nutzt wieder die Kombination aus Power Button, Bixby und einem optionalen Schnellzugriff über die nun sogenannte...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Aktivierung über den Power Button deaktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Bixby Aktivierung über den Power Button deaktivieren - So einfach geht es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle haben keinen separaten Bixby Button mehr und nutzen stattdessen die Seitentaste als Power Button und als...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriff über den Power Button ändern oder deaktivieren - So geht es!

    Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriff über den Power Button ändern oder deaktivieren - So geht es!: Auch an den neuen Sony Xperia 10 Modellen kann man den Ein/Aus Schalter an der Seite mit einem Schnellzugriff belegen, was aber auch nicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es!

    Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es!: Samsung hat einen Bixby Button, das Xiaomi Mi 9 hat einen separaten Button um den Google Assistant zu starten und das Huawei P30 (Pro) hat diese...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

    One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben