Power - Button Probleme beim Iphone 5

Diskutiere Power - Button Probleme beim Iphone 5 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Liebe Leute, in der Früh musste ich heute feststellen, dass mein Power - button sich nur noch sehr mühsam betätigen lässt. Wenn ich sehr...

Humanrito

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Base
Hallo Liebe Leute,

in der Früh musste ich heute feststellen, dass mein Power - button sich nur noch sehr mühsam betätigen lässt. Wenn ich sehr viel Druck auf die linke Seite des Power-Buttons ausübe, funktioniert es - anders jedoch leider nicht.

Nun hole ich aber noch weiter aus. Vor ca. 2 Wochen hat mein Lightning - Anschluss den Geist aufgegeben woraufhin ich mein Iphone zur Reparatur gegeben habe. Nicht bei Apple, sondern bei einer spezialisierten Smartphone-Werkstatt in meiner Stadt. Zudem wurde noch irgendwas an meinem Mikro ausgetauscht, da mein Lautsprecher während des Telefonats nicht mehr funktionierte und ich während Video-Aufnahmen auch keinen Ton mehr abgespult bekommen habe.

Preis für die Reparatur lag bei 70,-€ - alles in allem okay.

Nun jedoch heute erneut ein Problem an meinem geliebten Iphone :denk: . . . Zuvor wirklich quasi 3 Jahre KEINE PROBLEME!
Ich werde das Gefühl nicht los, das eventuell bei dem Lightning-Anschluss - Austausch irgendwas schief lief. . .

Ich habe heute versucht beim Apple-Support anrufen. Leider bin ich nicht einmal durchgekommen, da mein Service-Anspruch fürs Iphone 5 abgelaufen ist und ich 29€ allein für eine Beratung zahlen müsste. :thdown:

Hat jemand einen guten Ratschlag für mich? Ich hänge wirklich sehr an meinem Telefon und würde mich nur sehr ungern davon trennen ....


Bin wirklich für jeden Tipp sehr dankbar.

Lg
Humanrito
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Power Button und Akku, zu beiden hat Apple Austauschprogramme aufgelegt. Also wenn, dann gleich beides erledigen lassen beim iPhone 5.

;)
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt ;)
 
Thema:

Power - Button Probleme beim Iphone 5

Power - Button Probleme beim Iphone 5 - Ähnliche Themen

Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm wegen Power Button: Immer wieder stellen Hersteller kleine Unregelmässigkeiten oder Probleme bei einem ihrer Produkte fest. Aktuell legt Apple ein Austauschprogramm...
Oben