Power-Button spielt verrückt!

Diskutiere Power-Button spielt verrückt! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich habe da ein Problemchen und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Also ich habe ein Iphone 5 von einem Kollegen. Er...
B

BenMiller

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problemchen und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Also ich habe ein Iphone 5 von einem Kollegen. Er meinte der Power Button lässt sich nicht mehr drücken. Dann habe ich es auseinander gebaut und nach dem Button geschaut. Er hat wirklich geklemmt und ich habe ihn wieder beweglich gemacht und dafür gesorgt, dass er den kleinen Pin eindrücken kann.

Jetzt kommt das kuriose :confused: Wenn ich den Knopf nicht drücke gilt er als gedrückt, wenn ich ich ihn drücke nicht. Das heißt zum Beispiel: Drücke ich den Power Button nicht, macht es beim drücken des Home-Buttons einen Screenshot. Halte ich den Power-Button fest und drücke dabei auf den Home-Button komme ich normal aus einer App raus wie gewöhnlich.

Habe sogar schon die Flex Kabel und den Knopf durch neue ersetzt. Selbes Resultat :(

Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte? Wäre super wenn einer eine Lösung hätte. Vielleicht habe ich ja nur etwas nicht beachtet

Danke schonmal in voraus.

Gruß
Benny

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Setzt mal die Software neu auf, du hast ein neues Kabel ja schon versucht...

Thema:

Power-Button spielt verrückt!

Sucheingaben

iphone 5s home button spielt verrückt

,

iphone 5 spielt verrückt

,

iphone home button spielt verrückt

,
huawei android power button site:www.usp-forum.de
, smartphone power knopf empfindlich Sony

Power-Button spielt verrückt! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geh

Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geh: Samsung hat einen Bixby Button, das Xiaomi Mi 9 hat einen separaten Button um den Google Assistant zu starten und das Huawei P30 (Pro) hat diese...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr ausschalten ohne Power Button? So geht es!

Apple iPhone Xs (Max) und Apple iPhone Xr ausschalten ohne Power Button? So geht es!: Apple setzt auf wichtige Dinge und verzichtet auch bei den neuesten iPhone Modellen auf solche unnützen Kleinigkeiten wie einen Power Button. Der...
  • OnePlus 6 Kamera Schnellzugriff über Power Button aktivieren - So funktioniert es!

OnePlus 6 Kamera Schnellzugriff über Power Button aktivieren - So funktioniert es!: Das OnePlus 6 hat eine doch mehr als ordentliche Dual-Kamera bekommen und wenn man diese schon hat will man sie auch oft und vielleicht sogar...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Screenshot per Power Button Menü auslösen als Alternative –

Sony Xperia XZ2 (Compact) Screenshot per Power Button Menü auslösen als Alternative –: Screenshots gehen auf fast jedem Android Smartphone gleich, denn dazu gibt es ja die Kombination aus Power Button und Lautstärke Taste. Manchmal...