Powerknopf

Diskutiere Powerknopf im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Guten Morgen, Habe teilweise Probleme mein Smarti anzubekomme mit der Sensortaste. Das liegt sicher zum einen an der Hülle die ich drum habe...

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Guten Morgen,

Habe teilweise Probleme mein Smarti anzubekomme mit der Sensortaste.

Das liegt sicher zum einen an der Hülle die ich drum habe, als wahrscheinlich auch meine Grobmotorik.... Mache auch die Hülle halb ab zum anmachen, aber habe eben Schwierigkeiten das U12+ manchmal anzubekommen.

Hat jemand einen Tipp oder Trick?

Gruss und schönen Tag
So long
Pombeer

Thema:

Powerknopf

Powerknopf - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben