Powertaste hängt

Diskutiere Powertaste hängt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe manchmal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Und zwar hängt die Powertaste manchmal. Das wirkt sich dann so aus dass wenn ich...
P

Paty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe manchmal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Und zwar hängt die Powertaste manchmal. Das wirkt sich dann so aus dass wenn ich die Hometaste drücke jedesmal ein Bildschirmabbild gemacht wird. Hat das Problem vielleicht von euch auch jemand, wenn ja hat jemand einen Tipp wie ich es beheben kann?

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich kenn mich mit HTC eigentlich so gar nicht aus, aber dein Problem scheint mir ein Hardwarefehler/Hardwaredefekt zu sein. Hast du noch Garantie?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Drückst du vielleicht etwas lange? Hab auch kein Sensation, aber könnte doch sein. Ansonsten ist es ein Hardwareproblem. Würd ich auch bemängeln.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe zwar auch kein Sensation, aber viele meiner Freunde und die haben sich bis jetzt noch nicht beschwert, dass da irgendwas hakt... also würde ich auch als Hardwarefehler sehen und einschicken.

Thema:

Powertaste hängt

Sucheingaben

htc sensation einschaltknopf defekt

,

htc sensation power knopf defekt

,

galaxy s3 taste klemmt

,
s3 taste klemmt