Powertaste hängt

Diskutiere Powertaste hängt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe manchmal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Und zwar hängt die Powertaste manchmal. Das wirkt sich dann so aus dass wenn ich...
P

Paty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe manchmal ein Problem mit meinem HTC Sensation. Und zwar hängt die Powertaste manchmal. Das wirkt sich dann so aus dass wenn ich die Hometaste drücke jedesmal ein Bildschirmabbild gemacht wird. Hat das Problem vielleicht von euch auch jemand, wenn ja hat jemand einen Tipp wie ich es beheben kann?

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich kenn mich mit HTC eigentlich so gar nicht aus, aber dein Problem scheint mir ein Hardwarefehler/Hardwaredefekt zu sein. Hast du noch Garantie?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Drückst du vielleicht etwas lange? Hab auch kein Sensation, aber könnte doch sein. Ansonsten ist es ein Hardwareproblem. Würd ich auch bemängeln.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe zwar auch kein Sensation, aber viele meiner Freunde und die haben sich bis jetzt noch nicht beschwert, dass da irgendwas hakt... also würde ich auch als Hardwarefehler sehen und einschicken.

Thema:

Powertaste hängt

Sucheingaben

htc sensation einschaltknopf defekt

,

htc sensation power knopf defekt

,

galaxy s3 taste klemmt

,
s3 taste klemmt
, htc desire hd power taste steckt fest, htc sensation einschaltknopf hängt, htc sensation lautstärketaste defekt, htc sensation an aus knopf, htc sensation power knopf, samsung galaxy s3 power knopf hängt, htc sensation 4g power button wackelkontakt, htc sensation an aus knopf defekt, powertaste htc sensation defekt, samsung galaxy s3 power taste klemmt, htc desire hd knopf klemmt, samsung nexus power button defekt, htc desire hd power taste defekt, galaxy s3 knopf klemmt, s3 power taste klemmt, htc sensation powerknopf kaputt, htc einschaltknopf kaputt, htc sensation power knopf reparieren, samsung galaxy s2 power taste defekt, htc sensation power taste hängt, htc dhd taste hängt

Powertaste hängt - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P40 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Nokia 8.3 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 8.3 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Gibts ein App, welches z.B. die Powertaste zum Fotoauslöser macht, ohne zu entsperren

Gibts ein App, welches z.B. die Powertaste zum Fotoauslöser macht, ohne zu entsperren: Guten Morgen, manchmal möchte man ganz schnell ein Foto machen, muss aber das Telefon erst mal entsperren, die Kamera laden und dann noch deren...
  • powertaste steckt fest iphone bootet...

powertaste steckt fest iphone bootet...: Hey Leute ich hab ein riesiges Problem... seit ca 2 Wochen steckt mein Powerknopf im Handy fest, jetzt hab ich endlich meine rechnung gefunden und...