ppsspp auf Fire Tv

Diskutiere ppsspp auf Fire Tv im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, hab mir den Psp Emulator ppsspp auf meine Fire tv box gezogen und wollte das Spiel God of War spielen , es ruckelt aber der Ton und das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hab mir den Psp Emulator ppsspp auf meine Fire tv box gezogen und wollte das Spiel God of War spielen , es ruckelt aber der Ton und das Bild .
Könnte mir jamand sagen ob es einfach nicht geht oder ob ich die Einstellungen ändern muss und wenn ja , was muss ich ändern?

Schon mal vielen Dank im vorraus

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hallo! :)

Hast du die aktuellste Version von PPSSPP am laufen? Generell ruckeln manche Spiele leider in der Tat, aber eigentlich nur die in vollem 3D. Echte Probleme hatte ich nur mit dem Parasite Eve Ableger für die PSP. God of War müsste ich mal antesten.

Manchmal kann es auch helfen den Frameskip auf 1 zu stellen, so wird zwar nur jedes zweite Bild dargestellt, aber so mancher empfindet das nicht als störend.

Ansonsten währen halt die Frage wie die Einstellungen bei dir in der Regel sind... :)

U

Unregistriert

Gast
Danke , hab an den Einstellungen nichts geändert
Werde später nochmal schauen ob ich die neuste Version drauf habe , ansonsten versuch ich es mal mit einem anderen Spie ob es vielleicht nur daran liegt ☺

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Je mehr 3D desto eher neigt es am Fire TV zu Rucklern. Ich kann zum Beispiel ohne Probleme Castlevania spielen, aber wenn der Tod seinen großen Schädel (3D Objekt) wirft geht die Framerate merklich in die Knie...

U

Unregistriert

Gast
Kann man die 3D nicht ausschalten?

U

Unregistriert

Gast
Anscheinend liegt es sm Emulator, hab ihn mir auf mein S5 geladen und da is das gleiche Problem mit God of War

Thema:

ppsspp auf Fire Tv

ppsspp auf Fire Tv - Ähnliche Themen

• PSP Emulator PPSSPP für Android, Kindle Fire und Amazon Fire TV

PSP Emulator PPSSPP für Android, Kindle Fire und Amazon Fire TV: Emulatoren für Konsolen sind ja sehr beliebt, und mit höherer Leistung der aktuellen Smartphones kann man auch hochwertigere Geräte emulieren...
  • WWE 2K19 für Android und iOS mit PSP Emulator PPSSPP spielen - So nutzt man den WWE 2K19 Mod

WWE 2K19 für Android und iOS mit PSP Emulator PPSSPP spielen - So nutzt man den WWE 2K19 Mod: Am PC freuen sich Wrestling Fans über das aktuelle WWE 2K19 von 2K Games, aber mobile Gamer schauen hier seit 2015 in die virtuelle Röhre. Dank...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iOS PSP Emulator PPSSPP ohne Jailbreak mit Cydia Impactor installieren - So geht es!

iOS PSP Emulator PPSSPP ohne Jailbreak mit Cydia Impactor installieren - So geht es!: Emulatoren Fans sind bei Android eigentlich besser aufgehoben, doch auch unter iOS gibt es für iPhones und iPads Möglichkeiten, und dank diverser...