PPTP-Client oder IPSEC mit Provider Alice?

Diskutiere PPTP-Client oder IPSEC mit Provider Alice? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hy zusammen, ich habe vor Monaten schon gefragt, aber vielleicht ändert sich die Situation ja mal. Der AlternateReader tauchte ja auch irgendwann...
A

ansic

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu
Hy zusammen,
ich habe vor Monaten schon gefragt, aber vielleicht ändert sich die Situation ja mal. Der AlternateReader tauchte ja auch irgendwann auf.

Gibt es einen freien PPTP-Client für S60v5 (kein SymVPN-Crack)?
Oder weiß jemand, was man machen muss, um mit dem Nokia VPN-Client IPSec über den Provider Alice zum Laufen zu bringen ?
Oder hat irgendjemand eine funktionierende VPN-Verbindung vom 5800 ins heimatliche Netz?

mfg, ansic

Thema:

PPTP-Client oder IPSEC mit Provider Alice?

PPTP-Client oder IPSEC mit Provider Alice? - Ähnliche Themen

VPN mit Nokia VPN 4.0 und Draytek Router / Funktioniert das bei jemandem ?: Hy hat irgendjemand schonmal eine IPSec-Verbindung mit dem Nokia VPN Client 4.0 und einem Draytek-Router (z. B. Vigor 2700) aufgebaut ? Bei mir...

Sucheingaben

alice pptp

,

iPad mit Alice verbinden

,

pptp alice

,
alice pptp vpn
, vpn ipad alice, alice vpn ipad, ipsec provider, alice dsl ipsec, alice iphone vpn, vpn alice, alice vpn, alice dsl pptp, vpn s60v5, alice mtu, alice kein pptp, ipad vpn alice, alice vpn mtu, ipad mit alice dsl, ipad mit alice dsl verbinden, vpn alice MTU, pptp alice dsl, iPad alice dsl, mtu alice, f, alice box pptp
Oben