PR 2.0 "Anna" ist da!

Diskutiere PR 2.0 "Anna" ist da! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Lieber USPler Mynokiablog.com hat ein aktuelleres PR2.0 video veröffentlicht. Es beinhaltet einen neuen Browser, ausschaltbare...
L

Laborant

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Hallo Lieber USPler

Mynokiablog.com hat ein aktuelleres PR2.0 video veröffentlicht.

Es beinhaltet einen neuen Browser, ausschaltbare Homescreens (er löscht den dritten homescreen und holt ihn neu - ob man so auch vier machen könnte weiss ich nicht), eine Hochformats-QWERTZ-Tastatur (yay!) und soweit ich glaube gesehen zu haben: Ein paar geschwindigkeitsverbesserungen.

Was es NICHT hat, ist das kürzlich vorgestellte neue UI, das dürfte uns dann wohl mit PR3.0 erwarten.

Die Firmware ist mit dem 11.02.2011 datiert - scheint also recht frisch zu sein.

Video: Quick run through of PR 2.0 (Again) v020.033 : My Nokia Blog

Gruss

Laborant.


EDIT by Tigger007
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68801-page-ranking-2-0-gewisse-news-19.html#post562024
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
PR 2.0 - Gewisse News!

Dann stimmt ja das, das N8 einen neuen hHomesreen bekommt
 
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
276
PR 2.0 - Gewisse News!

Weis man schon ungefähr wann es kommen könnte? Also, nächstes Quartal oder erst Ende des Jahres?
 
F

fry92

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
PR 2.0 - Gewisse News!

Soll eigentlich noch dieses Quartal kommen.
 
L

Laborant

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
PR 2.0 - Gewisse News!

Die Gerüchte/Rumors/Prognosen/Kristallkugeln/Esotheriker/Sterngucker sagen: Ende Q1 - also bis 31. März...

Offizielle Zeitangaben gab es ja glaub nie wirklich ;)
 
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
745
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
F

fry92

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
N

N8 m8

Guest
PR 2.0 - Gewisse News!

Nokia hat zwei Updates angekündigt.
Das Pr1.1, welches schon erschienen ist und das Pr2.0, das auch noch in diesem Quartal erscheinen soll.
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
L

Laborant

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
PR 2.0 - Gewisse News!

Gerüchte werden sehr schnell als offizielle Mitteilungen interpretiert... bleiben aber dennoch nur Gerüchte. Solange auf der Nokia-Page nichts offizielles steht oder sich kein offizieller Nokialer vor die Linse setzt, ist alles spekulation.

Auch wenn ich gegen eine baldige Lieferung von PR2.0 keine einwände hätte :D

Und nein, mynokiablog ist nicht offiziell ;)
 
A

alegna1003

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
54
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
PR 2.0 - Gewisse News!

Bei Areamobile steht heute das geschrieben.
 
F

fry92

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
PR 2.0 - Gewisse News!

Nokia hat das letztes Jahr schon angekündigt. Auf einer Messe, von der ich den Namen nicht mehr weiß :D
 
H

Hando2804

Newbie
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
6
Modell(e)
IPhone 4s Schwarz
Netzbetreiber
debitel Vodafone
PR 2.0 - Gewisse News!

Aber es wird kommen ! Und ich freu mich schon drauf.
 
N

N8 m8

Guest
PR 2.0 - Gewisse News!

Die News bei Areambobile scheinen sich auf das 3. Update zu beziehen, das erst (Spekulationen zufolge) am Ende des Jahres kommen soll.

Es soll aber definitiv vorher noch das Pr2.0 erscheinen.
Es wird halt angenommen, das der Release noch in diesem Quartal sein soll.
 
G

Gast Duude

Guest
PR 2.0 - Gewisse News!

ob das PR 2.0 nun wirklich in diesem Quartal kommt, werden wir ja in den nächsten Tagen sehen ....!
 
Thema:

PR 2.0 "Anna" ist da!

Sucheingaben

nokia n8 pr 2.0

,

nokia n8 pr2.0

,

nokia pr 2.0

,
n8 pr2.0
, n8 pr 2.0, Nokia N8 update PR 2.0, nokia n8 update, nokia n8 update 2.0, Nokia N8 Firmware 2.0, nokia n8 firmware, nokia n8 pr 2.0 download, PR 2.0 nokia, n8 update pr2.0, symbian pr 2.0, nokia n8 firmware update, nokia n8 firmware anna, nokia n8 update pr2.0, nokia pr2.0, n8 firmware 2.0, nokia n8 pr2, pr 2.0 n8, symbian 3 pr 2.0, n8 pr2, nokia n8 firmware pr2.0, nokia n8 update anna

PR 2.0 "Anna" ist da! - Ähnliche Themen

  • Siris Sprachqualität beim Vorlesen verbessern - So klingen Anna, Markus und Siri mens

    Siris Sprachqualität beim Vorlesen verbessern - So klingen Anna, Markus und Siri mens: Viele nutzen gerne den virtuellen Assistenten an ihrem Apple iPhone, iPad oder iPod Touch zum Vorlesen von Texten. So mancher würde sich aber auch...
  • von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??

    von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
  • N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..

    N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..: Hallo ! Bin noch immer bei Anna, damit ja nicht irgendwelche Probleme auftauchen und es so einigermassen läuft, d.h. nicht auf Belle geändert...
  • Wechsel der BELLE Home screens / Homescreens

    Wechsel der BELLE Home screens / Homescreens: Hallo Leute, wenn ihr euch recht erinnert, in ANNA gab es auf dem Homescreen mittig unten eine Schaltfläche, mit der man zum nächsten Homescreen...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

    N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Similar threads

    Oben