PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

Diskutiere PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im...
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,
hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im Yahoopostfach unter gesendete zu finden ist.
Z.Z. ist sie nur auf dem Handy im gesendete-Ordner.

L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Viel Glück... das ist mMn nicht möglich... ein Bug der nur seit über 9 Monaten beobachtet wird.
Sollte jemand eine andere Meinung vertreten, ich würde das bei meinem IMAP-Postfach auch gerne mal geklärt haben.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Trotzdem vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens, das ich mich nicht mehr verrückt machen muss, wenn ich es zum Xten Male neueinstellen des Mailpostfaches nicht hin bekomme.
Gut, damit wäre das Thema ja dann erledigt.
Das i9000 braucht vom Händler bis zu mir eh kein Jahr mehr, von daher... ;-P

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du einen Imap-Zugang? Dann sollte das kein Problem sein. Mit einem POP3-Zugang sehe ich Schwierigkeiten. Da wird in der Regel für gesendete Mails nur der jeweilige Klient aber nicht das Postfach genutzt. Ich glaube nicht, dass das bei Anna anders ist.

Da ist als Ausweichvariante möglich, sich eine gesonderte Mailadresse anzulegen, die man in den BCC einträgt und die man nur für Mailkopien nutzt. Damit hast Du immer eine Kopie der gesendeten Dinge online. freenet bietet kostenlos imap-Konten ohne Begrenzung der Mailzahl an.

Edit:
Ganz übersehen, ist also auch bei IMAP und Anna ein Problem? Dann ziehe ich den ersten Teil meiner Worte zurück.

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
die Sache mit der Mail-Kopie im bcc benötigt aber kein gesondertes Postfach. Einfach die eigene (Absender-)Adresse dort eintragen und voila landet sie nach dem Absenden direkt im Posteingang. Und das funzt immer, egal ob POP3, IMAP oder sonstwas :)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist wahr. Gute Mailprogramme bieten ja auch die Mail an die eigene Adresse als Option an.

Aber dennoch finde ich einen Extraaccount als Speicher sinnvoll. Wenn man keine Mail von dort sendet hat man 0 SPAM, die eigenen Mails liegen nicht zwischen anderen, ich lösche sie nicht ausversehen und ich habe auf jedem meiner Devices eine Kontrolle über alle abgesandten Mails.
Jeder wie er es mag eben.

Thema:

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

Sucheingaben

symbian anna email client

,

symbian anna vpn

,

Probleme mit symbian ann und Mails

,
smartphone gesendete mails yahoo
, mailprogramm symbian anna, email app nokia n8, nokia n8 email client, nokia n8 imap symbian anna festlegen, symbian anna keine emails yahoo, anna symbian email-client, imap nokia n8 anna, symbian anna mailclient, nokia update symbian anna farbe c7 thread, symbian anna imap n8 Einstellungen, symbian anna farben, vpn symbian anna, yahoo als eigene email client einrichten, symbian anna imap konfigurieren, n8 anna email probleme, yahoo email app für symbian anna, symbian imap gesendet , n8 anna farben, wie kann ich gesendete Mails bei Yahoo lesen, problem iphone yahoo gesendete mails imap, yahoo handy gesendete nachrichten

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach - Ähnliche Themen

• Suche Email APP mit IMAP

Suche Email APP mit IMAP: Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
  • 4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das?

4.30 Email client (components from microsoft update) was issn das?: hi, -apps moved/updated -Email client (components from microsoft update) was könnte das denn sein?
  • Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client

Mobile Documents - der bessere Push-Email-Client: Hallo Leute, Nokia lässt uns noch nicht im Stich! Vorbei die Zeiten des Bezahlens für ProfiMail und des nicht 100%ig laufenden EMOZE. Mobile...
  • E5-00: wie richte ich den Email Client richtig ein?

E5-00: wie richte ich den Email Client richtig ein?: Hi, ich habe vor kurzem das Nokia E5-00 bekommen und habe ein Problem mit dem internen Email Client. Ich hab mir eine Mailbox eingerichtet und sie...
  • Email-Client funktioniert nicht richtig

Email-Client funktioniert nicht richtig: Hallo! Ich habe mein Handy vor kurzem als E-Mail-Client konfiguriert. Jedoch habe ich ein Problem, das ich mir nicht so wirklich erklären kann...