PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt

Diskutiere PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Heute wurde das neue PRADA phone by LG 3.0 offiziell von der Luxusmarke PRADA und dem Elektronikhersteller LG vorgestellt. Es ist das dritte...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Heute wurde das neue PRADA phone by LG 3.0 offiziell von der Luxusmarke PRADA und dem Elektronikhersteller LG vorgestellt. Es ist das dritte Telefon aus der PRADA Reihe. Dabei besteht die Front des Geräts aus Corning Gorilla Glas, die Rückseite ziert das PRADA-typische Saffiano-Muster. Bei der technischen Ausstattung ist LG ganz bodenständig geblieben. Im Inneren werkelt ein 1 Gigahertz schneller Dualcore Prozessor, der von einem Gigabyte RAM unterstützt wird. Das Display, ein Nova-Plus Touchscreen, mit einer Auflösung von 800x480 Pixel soll 4,3 Zoll groß sen. Zudem soll das PRADA phone 3.0 by LG eine 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und eine 1.3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie haben. WLAN n und HSPA+ für mobiles und drahtloses Internet sind ebenfalls an Bord, ebenso wie ein GPS Empfänger. Der Akku soll eine Kapazität von 1540 mAh liefern. Der interne Speicher ist 8 Gigabyte groß und kann mit Hilfe einer microSD Karte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Beim Betriebssystem wird es vorerst noch Android Gingerbread geben, ein Update auf Android 4.0 ICS ist allerdings geplant. Ein Preis steht bislang noch nicht fest, es soll aber deutlich über 600 Euro kosten.

PRADA-phone-by-LG-3.0-BESTBOYZ1-346x640.jpg PRADA-phone-by-LG-3.0-BESTBOYZ2-346x640.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt

Sucheingaben

lg prada gorilla glas

,

Lg prada 3.0 corning gorilla glass

,

prada handy gorilla glas

,
lg prada 3 gorilla glas
, hat das prada phone corning gorilla glas, hat prada 3.0 gorilla glas, gorilla glas lg prada 3, lg prada display gorilla glass, lg prada 3.0 kein gorilla glass, prada phone gorilla, lg prada 3.0 gorilla glass

PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update

PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update: In Deutschland hat nun das Rollout des heißt ersehnten Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das LG Prada Phone 3.0 begonnen. Für den Anfang...
  • LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
  • Prada Phone by LG 3.0 kommt in den Handel

Prada Phone by LG 3.0 kommt in den Handel: Mittlerweile kann das Prada Phone by LG 3.0 vorbestellt werden. Sowohl der Anbieter "The Phone House" als als auch "Cyberport" haben das Gerät...
  • Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?

Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?: LG und Prada könnten möglicherweise am 14. Dezember in London das neue LG Prada K2 vorstellen, das berichtet die Seite "gsmarena". Demnach habe...
  • Probleme mit meinem Wlan LG KF900

Probleme mit meinem Wlan LG KF900: Hallo ich hab mir vor kurzem LG Prada KF900 gekauft nun kann ich aber es nicht verbinden. Mein Homenetzwerk wird vom Handy erkannt, es kann aber...