PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update

Diskutiere PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; In Deutschland hat nun das Rollout des heißt ersehnten Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das LG Prada Phone 3.0 begonnen. Für den Anfang...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In Deutschland hat nun das Rollout des heißt ersehnten Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das LG Prada Phone 3.0 begonnen. Für den Anfang kommen lediglich brandingfreie Geräte in den Genuss von Android 4.0. Wann Geräte mit Branding eines Mobilfunkbetreibers folgen steht bislang noch nicht fest.

Das LG Prada Phone 3.0 ist somit das erste Smartphone, welches mit dem neuen Android 4.0 Update ausgestattet wird. Geplant war das Update eigentlich für Juni 2012, somit hält sich die Verspätung noch in Grenzen. Ein OTA (Over The Air) Update ist beim Prada Phone 3.0 nicht möglich, die Installation des Updates erfolgt ausschließlich über das LGMobile Support-Tool. Eine entsprechende Anleitung findet man beim LG Blog unter folgendem Link: LG P940 PRADA phone by LG 3.0: Android 4.0 Ice Cream Sandwich steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News

Ab dem dritten Quartal 2012 soll dann auch das Modell Optimus 3D folgen. Unklar ist bislang noch der Update-Termin für die beiden Modelle Optimus Speed und Black.

PRADA-phone-by-LG-3.0.jpg
Bildquelle: Hersteller​

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update

Sucheingaben

prada handy probleme

,

android 4.0 für prada phone 3.0 mit branding

,

lg940 prada kann nicht updaten hilfe

,
prada phone update 4.0
, lg prada was bedeutet eu, lg prada 3 branding, lg prada update probleme, lg prada 3.0 android update probleme, lg prada phone mit branding updaten, p940 android 4 problem, lg prada gebrandet auf ics, lg p940 software update funktioniert nicht, lg prada p940 update, lg prada phone 3.0 android 4.0 probleme, prada branding lg, prada phone 3.0 offline flashen anleitung, lg940 android 4, prada handy 3.0 anleitung download, lg prada 3.0 was ist eu, lg prada 4.0 bilder importieren, lg prada sw probleme, aktuelle softwareversion lg p940, android 4.0. lg rollout, LG Prada 3.0 P940 update anleitung, lg prada offline flashen

PRADA Phone by LG 3.0 erhält ab sofort Android 4.0 Update - Ähnliche Themen

• LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
  • Prada Phone by LG 3.0 kommt in den Handel

Prada Phone by LG 3.0 kommt in den Handel: Mittlerweile kann das Prada Phone by LG 3.0 vorbestellt werden. Sowohl der Anbieter "The Phone House" als als auch "Cyberport" haben das Gerät...
  • PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt

PRADA phone 3.0 by LG offiziell vorgestellt: Heute wurde das neue PRADA phone by LG 3.0 offiziell von der Luxusmarke PRADA und dem Elektronikhersteller LG vorgestellt. Es ist das dritte...
  • Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?

Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?: LG und Prada könnten möglicherweise am 14. Dezember in London das neue LG Prada K2 vorstellen, das berichtet die Seite "gsmarena". Demnach habe...
  • Probleme mit meinem Wlan LG KF900

Probleme mit meinem Wlan LG KF900: Hallo ich hab mir vor kurzem LG Prada KF900 gekauft nun kann ich aber es nicht verbinden. Mein Homenetzwerk wird vom Handy erkannt, es kann aber...