Prduktionsdatum

Diskutiere Prduktionsdatum im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, gibt es irgendeinen Code wo man die Produktionswoche sehen kann? Habe gestern mein C7 bekommen und habe den Verdacht das es sich um...
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

gibt es irgendeinen Code wo man die Produktionswoche sehen kann? Habe gestern mein C7 bekommen und habe den Verdacht das es sich um einen Rückläufer handelt. Danke..

E

efti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
Danke, bekomme beim ersten Code nur den Lifetimer, der zweite funzt gar nicht.

Auf der Verpackungsschachtel steht bei mir die CHARGENNUMMER L01 und die scheint nicht einwandfrei zu sein.
LG. efti

Thema:

Prduktionsdatum

Prduktionsdatum - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm Entdecker Modus: Ich hab seit längerem ein Redmi Note 8 Handy und jetzt bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen. Nun wird mir im Sperrbildschirm so ein...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...

Sucheingaben

ps3 seriennummer herstellungsdatum

,

seriennummer nokia e7

,

ps3 herstellungsdatum herausfinden

,
nokia e7 seriennummer
, ps3 produktionsdatum, ps3 herstellungsdatum, nokia c7 herstellungsdatum, Herstellungsdatum PS3 herausfinden, seriennummer nokia c7, nokia c7 produktionsdatum, nokia n8 herstellungsdatum, produktionsdatum ps3, samsung herstellungsdatum, ps3 produktionsdatum herausfinden, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65917-prduktionsdatum.html, samsung chargen nummer, nokia n8 produktionsdatum , nokia c7 herstelldatum, f, herstellungsdatum nokia c7, nokia e7 produktionsdatum herausfinden, c7 herstellungsdatum, herstellungsdatum nokia, nokia e7 produktionsdatum, samsung produktionsdatum
Oben