Prduktionsdatum

Diskutiere Prduktionsdatum im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, gibt es irgendeinen Code wo man die Produktionswoche sehen kann? Habe gestern mein C7 bekommen und habe den Verdacht das es sich um...
  • Prduktionsdatum Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

gibt es irgendeinen Code wo man die Produktionswoche sehen kann? Habe gestern mein C7 bekommen und habe den Verdacht das es sich um einen Rückläufer handelt. Danke..

• Prduktionsdatum Beitrag #3
G

Gast

Gast
Danke, bekomme beim ersten Code nur den Lifetimer, der zweite funzt gar nicht.

• Prduktionsdatum Beitrag #4
E

efti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
Danke, bekomme beim ersten Code nur den Lifetimer, der zweite funzt gar nicht.

Auf der Verpackungsschachtel steht bei mir die CHARGENNUMMER L01 und die scheint nicht einwandfrei zu sein.
LG. efti

Thema:

Prduktionsdatum

Prduktionsdatum - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Cydia Fehler: Hallo und guten Tag, ich habe ein iPad 4 mit iOS 10.3.4 32 bit Ich möchte YouTube installieren nur leider geht das nicht mehr weil das nicht...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...

Sucheingaben

ps3 seriennummer herstellungsdatum

,

seriennummer nokia e7

,

ps3 herstellungsdatum herausfinden

,
nokia e7 seriennummer
, ps3 produktionsdatum, ps3 herstellungsdatum, nokia c7 herstellungsdatum, Herstellungsdatum PS3 herausfinden, seriennummer nokia c7, nokia c7 produktionsdatum, nokia n8 herstellungsdatum, produktionsdatum ps3, samsung herstellungsdatum, ps3 produktionsdatum herausfinden, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65917-prduktionsdatum.html, samsung chargen nummer, nokia n8 produktionsdatum , nokia c7 herstelldatum, f, herstellungsdatum nokia c7, nokia e7 produktionsdatum herausfinden, c7 herstellungsdatum, herstellungsdatum nokia, nokia e7 produktionsdatum, samsung produktionsdatum
Oben