Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage???

Diskutiere Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage??? im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; Hallo zusammen, unterstützt das Pre folgende Fuktion? Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage Vielen Dank. Gruß leugim
  • Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage??? Beitrag #1
L

leugim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo zusammen,

unterstützt das Pre folgende Fuktion?

Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage

Vielen Dank.

Gruß

leugim

• Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage??? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hängt wahrscheinlich auch mit vom Autoradio ab. Beim Sony MEX BT2600 Autoradio ist dies möglich- wenn auch in leicht eingeschränkter Form(einige Automatikannahmefunktionen gehen nicht-man muss z.B. bei einem Anruf erst von Telefon auf Modus Bluetooth manuell umstellen.

• Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage??? Beitrag #3
L

leugim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo,

habe das Sony MEX-BT2800 geschenkt bekommen, es funktioniert richtig gut.
Ich verstehe alles und ich werde gut verstanden.

Wie bekomme ich es eigentlich hin, dass das Radio nach dem einschalten der Zündung automatisch angeht?
Ist doch bestimmt wieder eine Kleinigkeit, oder?

Vielen Dank.

Thema:

Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage???

Pre per Bluetooth an Radio-Freisprechanlage??? - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Lichtschalter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...

Sucheingaben

bluetooth autoradio nachrüsten

,

http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/64396-pre-per-bluetooth-radio-freisprechanlage.html

,

bluetooth für autoradio nachrüsten

,
vw radio iphone kopplung
, sony mex bt2600 bluetooth iphone 4, vw autoradio bluetooth nachrüsten, mercedes iPhone nachruesten, mercedes radio freisprechanlage, sony mex- bt2600 bluetooth aktivieren, beste freisprech radio, palm pre bluetooth vw, iphone 4 mit mercedes verbinden, bluetooth sgs2 Sony mex-bt 2800 koppeln, samsung tablett mit mex bt 2800 koppeln, sgs2 sony bt2800 geht nicht, mercedes e freisprechanlage bluetooth nachrüsten, sony mex-bt2800 handy bluetooth verbinden, sony mex-bt2800 und iphone 4s verbinden, bluetooth am autoradio nachrüsten, bluetooth palm pre sony autoradio, sony mex bt2800 mit verbinden iphone, palm pre radio, mex bt2600 mit handy verbinden, koppeln i-phone4 mit vw freisprechanlage, sony MEX-BT2800 iphone verbinden
Oben