preiswerte Freisprecheinrichtung SX1

Diskutiere preiswerte Freisprecheinrichtung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Könnte ich mit Hilfe eines selbstgelöteten Kabels meinem SX1 vorgaukeln, dass das Headset angeschlossen ist und es mit dem Line-In des Autoradios...
H

helmchen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Könnte ich mit Hilfe eines selbstgelöteten Kabels meinem SX1 vorgaukeln, dass das Headset angeschlossen ist und es mit dem Line-In des Autoradios verbinden. Wenn ja dann wäre das doch eine sehr preiswerte Freisprecheinrichtung und ich könnte den Anrufer über die Lautsprecherboxen des Autoradios hören. (die ogg-Files auch)
Wenn ich vom org. Headset nur die „Lautsprecher“ abschneide und einen entsprechenden Stecker für den Line-In vom Autoradio anlöte, dann hätte man über die PTT-Taste auch eine komfortable Rufannahme.
Gibt es im Forum schon jemand der es ausprobiert hat?

Grüße Helmchen :confused:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Könnte gehen, ich hab auch an mein Original Headset eine 3,5mm Klinkenbuchse gelötet.
Einfach mit einem Fingenagel das Gehäuse der PTT-Taste öffnen, die Ohrhörer sauber ablöten und ein Kabel, an welches du die Buchse hinlötest, hinlöten.
An die Ohrhörer hab ich dann noch einen 3,5mm Klinkenstecker gelötet.

Ich benutzt das jetzt schon seit einigen Monaten an meiner Stereoanlage, ohne Probleme.

mfg haschil
 
Thema:

preiswerte Freisprecheinrichtung SX1

preiswerte Freisprecheinrichtung SX1 - Ähnliche Themen

S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben