Prepaid-Flat für t-mobile?

Diskutiere Prepaid-Flat für t-mobile? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Community, ja, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte eine Flatrate fürs Inet auf meiner Prepaidkarte einrichten, auch wenn es Geld...
H

Heppy™

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio™
Netzbetreiber
T-Mobile D
Hallo Community,

ja, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte eine Flatrate fürs Inet auf meiner Prepaidkarte einrichten, auch wenn es Geld kostet. Nun die Frage: Ist es möglich? Und wenn ja wie?

Ich habe ein SE Satio und eine t-mobile xtra-card.

MfG Heppy™

T

Tobi2

Gast
Bei den Xtra-Cards gibt es meines Wissens keine Datenflats. Gibt zwar irgendwelche besonderen Tarife oder Tarifoptionen, mein Tip: Informier dich unter der kostenlosen Nummer 2202. Da kannste dann alles erfragen.
Kannst dich natürlich auch bei Tmobile: Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate (http://mein.t-mobile.de) registrieren und dort online mögliche Tarifänderungen und -optionen einsehen und buchen.

Gruß

H

Heppy™

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio™
Netzbetreiber
T-Mobile D
super, ich dank dir für die tipps, werd ich in meine mittagspause glei mal machen :)

Ich schreib dann mal was ich gemacht habe^^

Thema:

Prepaid-Flat für t-mobile?

Sucheingaben

t-mobile prepaid flat buchen

,

d1 prepaid flat buchen

,

d1 internet flat prepaid buchen

,
t mobile prepaid flat buchen
, d1 prepaid tarife buchen, telekom prepaid flat buchen, d1 internet flat buchen, d1 prepaid internet flat buchen, prepaid d1 internet buchen, d1 flat buchen nummer, d1 prepaid flat, telekom prepaid internet flat buchen, d1 flat buchen, t-mobile prepaid tarife buchen, t mobile prepaid flats buchen, t-mobile prepaid internet flat buchen, d1 prepaid internet flat dazubuchen, telekom prepaid tarife buchen, d1 prepaid internet buchen, t mobile prepaid flat, tmobile prepaid flats, d1 flatrate buchen prepaid, d1prepaid optionen zubuchen, flats für t-mobile prepaid, d1 prepaid flat zubuchen

Prepaid-Flat für t-mobile? - Ähnliche Themen

• Sms und Internet flat (prepaid)

Sms und Internet flat (prepaid): Hallo, ich hab mal eine frage. und zwar, gibt es bei VODAFONE eine sms und internet flat?- telefonieren kann aber muss nicht mit dabei sein. ohne...
  • Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
  • Prepaid Internet Flat gesucht

Prepaid Internet Flat gesucht: Nach langer Zeit finde auch ich mal wieder zurück ins Forum :D Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Internet Flat (Prepaid) die über das Netz...
  • e-plus sms/tele flat ? (prepaid)

e-plus sms/tele flat ? (prepaid): Hallo liebe Foris. Ich suche nach einer Prepaid flat bzw. Abo oder sowas. Und zwar, musste man ne 4 Stellige nr anrufe, und dann musste man...
  • Iphone mit Tchibo prepaid Flat card

Iphone mit Tchibo prepaid Flat card: Hallo, habe ein unlock Iphone und eine Interflat Prepaid SIM von Tchibo..was muß genau machen damit es die Sim erkennt bzw es erkennt die Karte...