Prepaid Guthaben verschicken - App ?

Diskutiere Prepaid Guthaben verschicken - App ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich suche eine App mit der ich Prepaid Guthaben an die Diensthandys meiner Mitarbeiter schicken kann.Es geht mir einfach darum, dass ich...
D

dancinggoon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine App mit der ich Prepaid Guthaben an die Diensthandys meiner Mitarbeiter schicken kann.Es geht mir einfach darum, dass ich auch die Ausgaben für diese kleinen Dinge übersichtlicher verwalten kann etc.
ß
Kennt sich da jemand aus und kann mir eine App oder mehrere empfehlen?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Thema:

Prepaid Guthaben verschicken - App ?

Prepaid Guthaben verschicken - App ? - Ähnliche Themen

• IPad2+Prepaid RTLsurfstick.de: vodafone callya Guthaben laesst sich nicht aufladen

IPad2+Prepaid RTLsurfstick.de: vodafone callya Guthaben laesst sich nicht aufladen: nicht aufladbar -Wer weiss Rat? Die Apple Kundenberater im Shop , die RTLsurfsticksachbearbeiter und die Vodaphone - Kundenbetreuer sind ratlos -...
  • BRAUCHE HILFE, HTC Windows 7, Prepaid-Karte schluckt einfach Guthaben...

BRAUCHE HILFE, HTC Windows 7, Prepaid-Karte schluckt einfach Guthaben...: Leute, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe vor einer Woche mein Guthaben aufgeladen und am nächsten Tag war alles WEG. Ich war weder im...
  • prepaid Konto verliert unkontrolliert Guthaben

prepaid Konto verliert unkontrolliert Guthaben: hallo mit meinem N97 mini arbeite ich grundsätzlich nur über WLAN im Hause. Das Telefonieren wird selbstverständlich über meine prepaid Karte im...
  • Internet nicht auf Prepaid Guthaben zugreifen lassen

Internet nicht auf Prepaid Guthaben zugreifen lassen: Guten Tag die Damen und Herren ;) Hab mir hier grad zuhause das HTC eingerichtet. Wunderbares Teil! Funktioniert alles tadellos und alles fein...
  • Samsung H1 mit Prepaid-Plötzlich Guthaben leer!?

Samsung H1 mit Prepaid-Plötzlich Guthaben leer!?: Betreibe das Samsung H1 mit einer Congstar prepaid karte.Surfen tue ich über meinen eigene Wlan box übers Internet.Heute habe ich plötzlich...