Prepaid Internet Flat gesucht

Diskutiere Prepaid Internet Flat gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nach langer Zeit finde auch ich mal wieder zurück ins Forum :D Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Internet Flat (Prepaid) die über das Netz...
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Nach langer Zeit finde auch ich mal wieder zurück ins Forum :D
Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Internet Flat (Prepaid) die über das Netz von T-mobile läuft (viele aus meinem Bekanntenkreis nutzen T-mobile, die sollen halt keine Unsummen zahlen müssen um mich anzurufen :) )

Habe auch schon die Xtra Handy Flat gefunden, allerdings ist dort kein Instant Messaging erlaubt...Aber das könnte ich nun doch öfters mal gebrauchen...

(Drosselung sollte frühestens bei 200MB anfangen, Preis pro Monat nicht über 15 Euro)

Jemand eine Idee? (SuFu genutzt, allerdings nichts Gescheites mit T-Mobile gefunden)

Ich bin dankbar für jede Antwort ;)

EDIT: Habe mal etwas von einer Sim gelesen, bei der man täglich einen Werbelink per SMS zugeschickt bekommt, diesen dann anklicken muss und dafür einen Monat lang grati Internet hat...Kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Niemand eine Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
EDIT: Habe mal etwas von einer Sim gelesen, bei der man täglich einen Werbelink per SMS zugeschickt bekommt, diesen dann anklicken muss und dafür einen Monat lang grati Internet hat...Kennt das jemand?
Das dürfte der Netzclub sein. Aber die haben nur O2 Netz.
Im TMob Netz dürfte es schwer werden Prepaid und Internat Flat zusammen zu bekommen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tja, das Problem ist, D1.
Sonst gäbe es ja einiges...
Das mit der Werbung müsste "Netzclub" oder so ähnlich sein.
Gruss

Oh man, da war wieder einer schneller....:eek:

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Im TMob Netz dürfte es schwer werden Prepaid und Internat Flat zusammen zu bekommen.
Tja, das Problem ist, D1.
Sonst gäbe es ja einiges...
Ich hab schon vieles gefunden (congstar, simply, xtra card etc.) leider alles ohne IM...

Zählt der Facebook chat eigentlich zu IM? Denn ansonsten ginge es auch ohne, dann wäre congstar meine erste wahl...

Da ich bei Congstar auf die schnelle nichts zu IM Diensten gefunden hab, hab ich einfach mal angefragt, die Antwort war: "Die Daten-Flatrate der congstar Surf Flat 1 oder 2 kann nicht für BlackBerry, VoIP und Peer-to-Peer Verkehre genutzt werden."
Sind dort textnachrichtenprogramme, wie ICQ (ohne video/audio telefonie) also erlaubt?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auf jeden Fall funktionieren sie.
Also D1 und ICQ/Whatsapp - null Problemo.
Gruss

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich kann jetzt also einfach Congstar nehmen, und dann - ohne vertragswidrig zu handeln - Icq etc. nutzen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Frage waere ob WA und ICQ zu den P2P Netzwerken zaehlen oder nicht. Aber da koennte Wiki helfen :-)

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hmm...Also ich denke nicht, dass es zu P2P zählt :')
Falls doch, und ich nutze es, was wären die möglichen Konsequenzen?

E

embracing

Mitglied
Ich glaube der Facebook chat zählt zu IM.

Thema:

Prepaid Internet Flat gesucht

Sucheingaben

datenflat mallorca

,

prepaid internet mallorca

,

mallorca prepaid internet

,
internetflat spanien
, spanien prepaid internet flat, prepaid mallorca internet, mallorca internet prepaid, internet flat mallorca, f, prepaid internet flat spanien, datenflat für mallorca, internet mallorca prepaid, eplus, prepaid internet spanien, spanien prepaid internet 2011, eu internet flat, d1 internet flat, mallorca datenflat, prepaid Spanien, internetflat mallorca, prepaid mallorca, prepaid internet flat mallorca, prepaid spanien internet, prepaid internet flat, mobile internet flat spain

Prepaid Internet Flat gesucht - Ähnliche Themen

• Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230

Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230: Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Samsung Wave 7230 ins Internet komme? Ich habe eine Prepaid-Karte von Bild mobil und habe dort ein...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Sms und Internet flat (prepaid)

Sms und Internet flat (prepaid): Hallo, ich hab mal eine frage. und zwar, gibt es bei VODAFONE eine sms und internet flat?- telefonieren kann aber muss nicht mit dabei sein. ohne...
  • Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
  • Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card

Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card: Hallo, bin neu hier und "Umsteiger" bzw. Quereinsteiger! Ich bin seit Jahren Handytelefonierer u. Simser mit Prepaid, habe vor einem Jahr...