Prepaid Karte Mobilcom Reiseversprechen

Diskutiere Prepaid Karte Mobilcom Reiseversprechen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ich habe gestern ein sehr merkwürdiges Erlebnis gehabt. ich wurde angerufen habe versucht das Gespräch anzunehmen jedoch wurden mir Kosten...
M

Minos14480

Gast
Hallo ich habe gestern ein sehr merkwürdiges Erlebnis gehabt. ich wurde angerufen habe versucht das Gespräch anzunehmen jedoch wurden mir Kosten für eine Anwahl zu einem polnischen Handy was mich anrief in rechnung gestellt. Zwei mal 1,99 für jeweils 4 und 6 Sekunden nicht bemerktes gespräch, weil der Konterserver mir seinen Spruch aufsagte. Keine Reaktion auf meine Kulanzanfrage. Ich würde gerne wechseln in einen Tarif der mir im Inland und auch wenn nötig bei einem Gespräch nach Polen günstig ist. Möchte aber auch meine Nummer mitnehmen. Kann mir jemand etwas empfehlen. Gruß ein Ratloser eher selten Telefonierer.
 
Q

Quß

Gast
Ich hab (Inland) mit den Netto-Kom Prepaidkarten ganz gute Erfahrungen gemacht.Gibts beim Netto als Startpaket,auch als Auslandsversion.Ist zwar E-plus,bei mir war Empfang aber genausogut wie T-mobile oder Vodafone.Hängt aber vom Ort ab.
 
Thema:

Prepaid Karte Mobilcom Reiseversprechen

Oben