prepaid oder vertrag

Diskutiere prepaid oder vertrag im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo alle zusammen ..... ich spiele mit dem gedanken mir in wenigen tagen ein neues handy zuzulegen ..... speziell das n85 dafür würde ich gern...
N

N85 Interessierter

Gast
hallo alle zusammen ..... ich spiele mit dem gedanken mir in wenigen tagen ein neues handy zuzulegen ..... speziell das n85
dafür würde ich gern meine alte prepaid sim karte aus meinem aktuellen handy (sony ericsson) nehmen und nachher in das n85 packen - soweit der plan aber geht das auch?
ich habe bei t mobile leider nicht das handy unter der rubrik prepaid handys gefunden und auch nokia gibt keine infos darüber, ob man das handy auch ohne vertrag betreiben kann. ich weiß nur das man bei den black berrys wohl um einen vertrag nicht drum rum kommt.... hat jemand mehr informationen darüber, ob ich meine prepaid sim einfach in das n 85 reinstecken kann oder ob ich vorher ein vertrag abschließen muss????

thx im voraus
 

Generale20

Newbie
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
5
Hallo,

dad N85 muß natürlich Sim Lock frei sein, ansonsten sehe ich darin aber auch keine Probleme ich kann bei mir eigentlich auch alle Karten rein machen wie ich will.....

Ist aber Nokia die haben damit eigentlich noch nie Probleme gehabt
 
Thema:

prepaid oder vertrag

Sucheingaben

noka n85 one wertrag

,

vodavon handy gefunden vertrag oder prepait?

,

lg ks20 keine sim karte reintun

,
iphone 4 vertrag altes handy gutschreiben
, T mobile.de ohne wertrag, vodafone.de handy one wertrag, Nokia n85 Prepaid, prepaid mit meinem jetzigen handy
Oben