Prepaid-Tarif

Diskutiere Prepaid-Tarif im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Prepaid-Anbieter, der ohne zwischenzeitliche Aufladung die längste "Haltbarkeit" des Guthabens...
  • Prepaid-Tarif Beitrag #1
K

Kolja

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Prepaid-Anbieter, der ohne zwischenzeitliche Aufladung die längste "Haltbarkeit" des Guthabens anbietet. Ich möchte mein altes Handy gerne dauerhaft mit einer SIM-Karte ausrüsten, da ich die ewige Wechselei leid bin. Das Handy nehme ich bei meinen Trainingsausfahrten mit dem Rad mit, damit ich im Falle eines Totalschadens am Rad in der Pampa nicht völlig hilflos dastehe.

Bei simyo sind es z.B. 6 Monate, Eplus schreib "Das Startguthaben ist 6 Monate gültig".
Ich hoffe auf Prepaid-Erfahrene unter Euch, die mir die schier endlose Suche im Dschungel der verschiedensten Anbieter erleichtern.

Eine Zweitkarte beim jetzigen Anbieter macht keinen Sinn, das würde mich 3€/Monat kosten. Bei simyo muss ich z.B. halbjährlich 10€ aufladen, damit die Karte gültig bleibt. Macht 3€ Unterschied. Das Handy will ich ja auch nur im Ausnahmefall benutzen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Gruß, Kolja

• Prepaid-Tarif Beitrag #2
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Kolja@12.04.2006, 13:41
Ich bin auf der Suche nach dem Prepaid-Anbieter, der ohne zwischenzeitliche Aufladung die längste "Haltbarkeit" des Guthabens anbietet. Ich möchte mein altes Handy gerne dauerhaft mit einer SIM-Karte ausrüsten, da ich die ewige Wechselei leid bin. Das Handy nehme ich bei meinen Trainingsausfahrten mit dem Rad mit, damit ich im Falle eines Totalschadens am Rad in der Pampa nicht völlig hilflos dastehe.
Nimm doch eine eine Loop-Karte von o2 ! Die gilt mit dem Startguthaben (5,- Euro) ein Jahr und muß jährlich mit lediglich 15,- Euro nachgeladen werden.
Der normale Verkaufspreis von 19,99 € wird im Moment bei uns aktionstechnisch bis auf 5,- Euro reduziert, so dass dich effektiv die Karte nichts kostet (5,- Startguthaben = 5,- Kosten des Paketes). Interesse, dann einfach mal mich kurz kontaktieren per eMail :up:

• Prepaid-Tarif Beitrag #3
K

Kolja

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Hallo,

danke für Deine Antwort! Ich habe mich jetzt trotzdem für eine simyo-Karte entschieden, da ich - sofern mit der Zeit genug Guthaben dazugekommen ist - die simyo-Karte auch temporär für Gespräche nutzen will, die ich mir dann per Festnetz sparen kann. Und da liegen die Preise unter den von O2-Loop.

Habe mich im ersten Posting sogar verrechnet, eine Partnerkarte würde mich 18€ im halben Jahr kosten, die simyo-Karte nur 10. Also 44% gespart.

Thema:

Prepaid-Tarif

Prepaid-Tarif - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

koljakarte

,

vodafon kolja

,

prepaid ohne verbrauchsfrist

,
colja karten
, www.meincolja, vodafon kolya, aldi kolyakarten, Kolia-Karte, vodafone prepaid kolia karte, prepaid handy ohne halbjährliche frist, netzbetreiber guthaben verbrauchsfrist , prepaid verbrauchsfrist, wodafon kolia, smartphone kolia karte, vodafone mein colja, vodafone kolya tarife, kolia karte vodafon, eine kolyakarte in smartfone was passiert, e-plus prepaid halbjährlich aufladen, kolja tarife, Vodafone kolja karte iphone 5, vodafon kolia, colja karte, kolja karte vodafon internet, simyo kolya
Oben