Prepaid - Verzichtserklärung?

Diskutiere Prepaid - Verzichtserklärung? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich hab zur Zeit eine sim-Karte von Vodafone. Möchte nun zu simyo wechseln und auch wieder eine sim-Karte benutzen. Zur Zeit...
P

podolski87

Newbie
Threadstarter
Standort
Kölle
Hallo zusammen,

ich hab zur Zeit eine sim-Karte von Vodafone. Möchte nun zu simyo wechseln und auch wieder eine sim-Karte benutzen. Zur Zeit gibts nämlich noch eine kostenlose Rufnummernmitnahme. Jedoch wurde bei der Bestellung dieses Angebotes nach dem Datum einer Verzichtserklärung gefragt.
Das irritiert mich!:confused:
Ich dachte die wird nur bei Verträgen fällig, oder doch auch bei einem Simkartenwechsel.

Muss ich jetzt eine Verzichtserklärung an Vodafone schicken?
Danke schonmal!:D

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Frag doch einfach mal bei Vodafone nach...
Die müssten es Dir doch sagen können.

D

delphi

Junior Mitglied
Ist doch logisch, dass Vodafone irgendeinen Beleg dafür braucht, dass das deine Nummer ist und die auch frei wird- egal ob Prepaid oder Vertrag. Sonst könnte ja jeder sich eine Nummer wünschen, die schon 3mal vergeben wurde;)

Thema:

Prepaid - Verzichtserklärung?

Sucheingaben

vodafone verzichtserklärung online

,

verzichtserklärung prepaid

,

prepaid verzichtserklärung

,
verzichtserklärung t-mobile prepaid
, vodafone verzichtserklärung prepaid, verzichtserklärung t-mobile, verzichtserklärung nur bei prepaid, verzichtserkl, vodafone verzichtserklärung dauer, verzichtserklärung vodafone online, verzichtserklärung prepaid t-mobile, verzichtserklärung vodafone, verzichtserklärung D2, vodafone verzichtserklärung, prepaid verzichtserklärung vodafone, t-mobile verzichtserklärung, vodafone prepaid verzichtserklärung, verzichtserklärung bei prepaid, verzichtserklärung prepaid vodafone, verzichtserklärung t-mobile online, vodafon verzichtserklärung prepaid, verzichtserklärung vodafone prepaid karte, t-online verzichtserklärung, verzichtserklärung vodafone zu simyo, t-mobile verzichtserklärung prepaid

Prepaid - Verzichtserklärung? - Ähnliche Themen

• Datentarif Prepaid

Datentarif Prepaid: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tarif, bei dem ich für mein IPad Datenvolumen kaufen kann und dieses dann (auch über den Monat...
  • Prepaid SIM-Karten ab 01.07.2017 nur noch mit Identitätsprüfung - Was ist zu beachten?

Prepaid SIM-Karten ab 01.07.2017 nur noch mit Identitätsprüfung - Was ist zu beachten?: So mancher sagt den Terror habe es früher nicht gegeben, aber das liegt im Auge des Betrachters. Neu ist nun allerdings, dass er auch Bereiche...
  • Ausweispflicht für Prepaid

Ausweispflicht für Prepaid: Mich persönlich betrifft's ja nicht ... Aber wenn das bei Aldi bis jetzt online ging, könnten sie es für diejenigen, die einen Perso mit Chip...
  • Ausweis-Pflicht für Prepaid-Karten: billiger Mobilfunk vor dem Aus?

Ausweis-Pflicht für Prepaid-Karten: billiger Mobilfunk vor dem Aus?: Für vorbezahlte Mobilfunkkarten könnte es ab dem Sommer die Verpflichtung zur Vorlage eines Ausweises geben, um diese freizuschalten. Und das...
  • Nokia c7 mit Prepaid Karte Lidl

Nokia c7 mit Prepaid Karte Lidl: Moin,ich habe ein altes C7 und würde es gerne meiner Tochter geben als mp3 player und im Notfall zum telefonieren.Bin seit Ewigkeiten...